Nicol - Bachstr. 19 (KL)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicol
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Da ich heut nichts besseres zu tun hatte,entschied ich mich die Nicol doch mal zu besuchen....
Kurz vorher angerufen und Termin ausgemacht.
Nach anklingeln wurde mir auch freundlich geöffnet und die Dame zeigte sich in einem Handtuch umhüllt.
Also schonmal keine erotische Begrüßung in heißer Kleidung.Naja gibt schlimmeres,da das Gesicht doch einigermaßen zu den Fotos in der Anzeige passte.
Ihre Deutschkenntnisse reichten grade um das Programm runter zueriern,richtige Unterhaltung war nicht möglich.´
Gebucht wurde die Standardnummer zu nem Fünfziger.
Ich noch kurz ins Bad um mich frisch zu machen,aber da scheint wohl kurz vorher die Sintflut duchgeweht zu haben,den der Boden stand komplett unter Wasser und auch sonst machte es keinen gepflegten Eindruck.

Zurück auf die Spielwiese....
Da lag sie dann schon komplett entkleidet und in all ihrer "Pracht".
Erschreckend mußte ich feststellen,das die Fotos der Anzeige doch massiv getunt waren.
Die Titten sind gemacht,wenn auch nicht grade sehr schön.aber das größte Übel war ihr Bauch,oder wie man das bei ihr nennen soll.
Total wabbelig,hügelig und wohl bedingt durch ne Schwangerschaft oder sonstwas überzogen mit "Schwangerschaftsstreifen" oder eher Feldern.Hab sowas vorher noch nie gesehen.Auf jeden fall sehr abtörnend.

Irgendwie erinnerte mich der Anblick an eine Doku die letztens im Fernsehen kam und die Öberfläche des Mondes und ihre Beschaffenheit zeigte.Nur das auf dem Monde eine amerikanische Flagge rumflatterte,konnte ich keine weiteren unterschiede ausmachen.

Aber nützte ja nix mehr,bezahlt hatte ich ja schon,also lies ich sie zu Beginn blasen(mit Gummi),danach nahm ich sie von Hinten,da ihr Arsch doch um einiges schöner war als die Vorderseite.
Nach einigen Minuten und in Gedanken bei einer anderen Dame,gelang es mir dann das Tütchen voll zu machen....

Naja ums kurz zu machen,das ware wohl mein letzter Besuch in einem Appartment oder Wohnungsetablisment.Das Risiko auf einen Reinfall ist einfach zu groß..
Da bevorzuge ich doch lieber einen gepflegten FKK Club.

Fazit in Schulnoten,nicht das da noch Mißverständnisse auftreten

Appartment: Note 5 Düster und vor allem das Bad erschreckend
Aussehen: Note 5 Figur ganz ok,aber weit weg von einem Optikfick, und der Bauch.....
Performance: Note 4 bemüht,auch ganz Nett,aber sowohl Franz als auch GV sehr unterdurchschnittlich
Wiederholungsfaktor: Niemals
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicol - Bachstr. 19 (KL) - von hannibal765 - 20.07.2012, 17:28
RE: Nicol An der Galappmühle 8 App.5 - von mnm - 19.03.2013, 11:37
NICOLE aus Ungarn - von Fitzgeraldo - 22.08.2012, 20:30
RE: NICOLE aus Ungarn - von nufix - 22.08.2012, 23:06
Mr.BadGuy und Nicol die Ungarin - von Mr.BadGuy - 14.09.2012, 11:12
RE: NICOLE aus Ungarn - von lostinxs2005 - 17.09.2012, 15:01
RE: Mr.BadGuy und Nicol die Ungarin - von Cyper - 18.09.2012, 06:22