Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com)
#27
War heute in der Mittagspause dort. Angerufen, halbe Stunde später vereinbart, hingefahren und sie hat mich draussen auf der Strasse aufgelesen. Im wesentlichen ist den obigen Berichten nicht viel hinzuzufügen, nach wie vor ist die Wohnung eine Katastrophe, das Mädel so la la, Blasen super geil.
Möchte jetzt für die halbe Stunde Blasen mit Schlucken 70,- €. Habe ich akzeptiert, habe mich dafür aber 2x auslutschen lassen. Sie hat von ihren Bewegungen her auf mich den Eindruck gemacht als sei sie kräftig betrunken, hat aber ihrer Fähigkeit zum Lutschen keinen Abbruch getan. Sie bläst abwechslungsreich, tief, nimmt schön die Eier mit, leckt auch zwischendrin immer gut die Eier und steht offensichtlich wirklich tierisch drauf einem den Arsch zu lecken. Hab ihr dann gerne mal auf allen vieren den Arsch hingestreckt und mir ein paar Minuten lang so richtig den Arsch auslecken lassen. Sie fickt einen dann mit der Zunge richtig tief in den Po. Geil! Dann zum Abschluss schön alles in den Mund gespritzt, sie hat dann schön mit gespielt bevor sie es schlucken durfte.
Zweite Runde wieder geiles Blasen, habe dann abgespritzt während sie mir den Po geleckt hat. Sie kam dann schön hoch und hat ohne Hinweis meinerseits die Soße vom Bauch geleckt. Bravo!

Alles in allem von der Location und vom Geruch in der Wohnung her extrem grenzwertig. Sie selbst ganz ok, aber auch schon heftig unterwegs und deutlich angeschlagen. Weiss nicht was die so in Ihrer Freizeit treibt oder zu sich nimmt. Blasen, Schlucken, Arschlecken ist geil und deswegen für eine Mittagspausenaktion vielleicht noch mal als Wiederholung gut. Mal sehen.

Letzter Hinweis, zwischendrin das Angebot sie zu ficken, sie hatte Bock drauf, mit der Bemerkung, ich bin gesund, kannst ja aber auch ein Kondom nehmen wenn du magst. Soviel noch mal zur AO-Debatte hier.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von sim69th - 17.07.2012, 17:23
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von bluemchentour1980 - 02.10.2012, 17:37
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von lindenhofpower - 09.10.2012, 06:15
Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) jetzt Natalia777 - von bluemchentour1980 - 13.10.2012, 07:10