Joanna u Rebecca, Bulgarien
so gerade aus dem Urlaub zurück will ich gern mehr Details preisgeben

Rebecca , Bulgarien od. Rumänien , ca. 160 - 165 , zierliche Figur schöne Brüste , Intimpircing , lange dunkle Haare , Braune Augen sehr hübsches Gesicht ( ist aber eben Geschmackssache )

30 min Service , begann erst im Zwischenraum mit sehr zärtlichen Schmuseeinheiten und ging im unteren Zimmer dann weiter
sie liebt es geleckt zu werden und bläst leidenschaftlich gern und himmlisch und vor allem FO , dann gings zum Sex über erst hat sie mich geritten und dann nahm ich sie Doggy Style dannach noch etwas geschmust dann war die Zeit leider um

alles in allem allerbester GF6 !! - Wiederholungssuchtgefahr 95% - nur leider keine ZK

nach ca. 1,5 h stand da auf einmal Sie vor mir im Prinzip die gleiche Optik nur viel größere Titten

Joanna , spricht nur Englisch , auch aus Bulgarien aber hat laut Angabe in Spanien gelebt ?!

selbe Programm wie mit Rebecca nur das sie absolut auf ZK steht und dies auch wunderbar beherrscht !!

nur brauchte ich zu lange zum kommen ( und sie gab sich alle Mühe ) also zog sie mir das Gummi runter blies Ihn noch mal ordenlich ( mit der Bemerkung !! cum in my Mouth iss Extra !! ) , also vorher raus und schön in den Himmel geschossen ( ja Angeber ich weis )

dannach säuberte sie mich und wir küssten und noch leidenschaftlich

dannach war ich platt

Nachrichten in diesem Thema
Joanna u Rebecca, Bulgarien - von Chris70LD - 09.07.2012, 01:03
RE: Joanna u Rebecca, Bulgarien - von RoryRock - 09.07.2012, 10:41
RE: Joanna u Rebecca, Bulgarien - von Chris70LD - 16.07.2012, 00:21
RE: Joanna u Rebecca, Bulgarien - von Hesse74 - 16.07.2012, 12:59
RE: Joanna u Rebecca, Bulgarien - von Chris70LD - 04.08.2012, 09:59