Vicky, Bulgarien
so ging es mir bei meinem gestrigen Erstbesuch im Sharks genauso.
Sie kam zu mir in die Sauna um sich aufzuwärmen. Nach einem kurzen Gespräch massierte sie meinen Schwanz. Das alles fing ganz gut an. Ich bat sie mal kurz zu blasen. Die Vorstellung es in der Sauna besorgt zu kriegen fand ich geil. Leider war das Gebläse schlecht. Zu sehr an der Spitze mit zu viel Zahn. Was sie mit der Hand aufgebaut hat, hat sie mit den Zähnen eingerissen. Eigenltich hatte ich ab hier kein gutes Gefühl mehr und hätte es beenden sollen. Aber ich dachte, vielleicht wird das Ficken besser. WIr gingen aufs Zimmer. Dort wurde wieder zunächst geblasen und es stellte sich kein Erfolg mehr ein. ICh zweifelte schon an meiner Tagesform. Aber wie der spätere Fick mit Daria zeigte, war diese nicht schelcht ;-)
Dann probieren wir es mal mit Ficken. Gummi auf halb schlaffen Schwanz gezogen und los gings. Er wurde zwar steifer aber so richtig geil wurde ich nicht mehr. Irgendwie passte die Chemie nicht bzw. sie war einfach nicht mein Typ. Was auch daran lag, dass sie insgesamt eher seltsam roch. Das Beste war noch, dass sie mich 3 mal fragte, ob wir 1 Stunde machen sollen. Was sollen wir in der Zeit machen?
Da gerade mal 10 Minuten um waren, dachte ich sie könnte mich dann zumindest massieren. Ich leg mich auf den Bauch und sie rubbelte über meinen Rücken. Selbst das war unterirdisch.
Nach 1 Minute abgebrochen und wir haben das Zimmer verlassen.
Das war mit Abstand die schlechteste Nummer in einem Club die ich je hatte. Ich war so down, dass ich zunächst eine lange Erholungspause brauchte. Ich zweifelte wirklich, ob ich heute noch in der Lage für ein Mädel wäre. Vielleicht tue ich ihr unrecht und bei einem anderen Typen klappt es, denn sie ist ja durchaus engagiert. Aber bei mir wird das nichts mehr.
Nach der langen Pause hat mich dann Daria wieder aufgerichtet. Sie wurde ja hier schon oft beschrieben. Daher nur soviel. Super Nummer mit einer ausgiebigen Knutscherei und super Blasen

Nachrichten in diesem Thema
Vicky, Bulgarien - von Stuart - 21.04.2012, 11:12
RE: Vicky, Bulgarien - von dirtydeed - 21.04.2012, 11:30
RE: Vicky, Bulgarien - von Chris33 - 21.04.2012, 13:38
RE: Vicky, Bulgarien - von Everhard - 10.06.2012, 08:59
RE: Vicky, Bulgarien - von goldgeil - 21.04.2012, 12:47
RE: Vicky, Bulgarien - von BigBoobLover - 15.07.2012, 08:17