10.07.2012, 21:29
War bereits 2 mal die Jasmin besuchen. War jedesmal mehr als zufrieden. Sie hat mich beim 2. Besuch sofort wiedererkannt und es wurden sofort ZK ausgetauscht. Diesmal buchte ich 1 Stunde für 150.-€ GV +ZK+FO. Bekam Getränk angeboten und ich ging noch duschen. Grosses sauberes Handtuch war bereits auf dem Doppelbett ausgebreitet. Gestartet wurde wieder mit heftigen ZK, danach gefühlvolles ausdauerndes FO. Danach gerammelt von oben, von der Seite, von hinten, in Reiterstellung. Das ganze immer wieder mit ZK. Sex mit Jasmin ist wie Sex mit der besten Freundin. Sie ist sehr nett und geht gut mit, hat ein sehr schönes Gesicht und einen makellosen Körper. Sie ist übrigens 50% Mexikanerin und 50 % Indonesierin. Deshalb dieses Temperament, sie kommt manchmal etwas "crazy" rüber, aber im positivem Sinne. (diejenigen die Jasmin bereits besucht haben wissen was ich damit meine) AV macht Jasmin übrigens nicht. Toller AST, alles in allem war ich über 2 Stunden bei ihr gewesen!! Es kam jedoch gar kein Zeitdruck auf. Wiederholung >100 %, absolut empfehlenswert. (Sie bleibt noch bis Sonntag in Trier)