Warum ist Sharks ...
#1
am WE der beste Club im Umkreis von 200km von Frankfurt/M. ?

ganz einfach:
keine Italienerhorden ->sh. Oase
keine russ. + dt. Freibierpartypeople -> sh. World
keine AZGretels ->sh.Palace
mehr Clubs will ich für das RMG gar nicht nennen, weil nicht wert in einer Reihe mit Sharks genannt zu werden.

Dafür bietet Sharks:
eine sensationell schöne Anlage
extrem aufmerksames und freundliches Servicepersonal, sowohl am Empfang als auch an der Bar
und ach ja, jede Menge Top-Girls (ca. 50-60), sowohl optisch als auch servicetechnisch, hatte noch nie einen Totalausfall dort.

Natürlich sind nicht alle nach meinem pers. Geschmack, aber man findet dort mehr, als man an einem Tag ficken kann.

Meine letzten Top-Ficks im Sharks:
Denisa, RO: es gibt Berichte über sie, kann ich alles bestätigen, Top-Girl
Lucky-Luke-Mira, RO: war absolut ok, sehr guter Club-Service, aber nicht mein Fave
Inna, RO: KF38 und Hardbody, geht das? Ja, das geht! Great Tits an puffy Nipples, good sv.
Daria, RO: 1. Bläst wie ne Göttin! 2. Verkauft gerne Extras und Verlängerungen. Aber: wenn 2. nicht gekauft wird, dann trotzdem 1., Top Girl
Sabine, RO: ist nur am WE da, normaler Job unter der Woche. Augenkontakt wird vermieden, sehr scheu, aber auf dem Zimmer top mit intensive Küssen, Blasen könnte sie besser, aber sie ist keine Profi-Hure. Sie ist wie alle zuvor RO.

Meine RO-Alltime-Faves Catalina und Adrianna, die ich zum ersten Mal in der World gefickt hab, sind leider nicht mehr vor Ort, aber im Sharks schlagen genug neue Girls auf, die das kompensieren.

Warum ficke ich eigentlich keine keine deutschen Girls?
Es gibt im Sharks einige, sogar mehr als anderswo, aber mir kommt halt immer wieder was dazwischen, s.o. Vielleicht sollte ich trotz Flop-Gefahr einfach mal wieder was ausprobieren .. die RO-Girls machen es einem nicht leicht...

und den anderen erst recht nicht ...

Salve, CM


Nachrichten in diesem Thema
Warum ist Sharks ... - von Caligula Minus - 08.07.2012, 03:21
RE: Warum ist Sharks ... - von leni - 08.07.2012, 10:02
RE: Warum ist Sharks ... - von goldgeil - 08.07.2012, 11:32
RE: Warum ist Sharks ... - von Fritz1 - 08.07.2012, 11:42
RE: Warum ist Sharks ... - von Caligula Minus - 08.07.2012, 14:28
RE: Warum ist Sharks ... - von Fritz1 - 08.07.2012, 15:42
RE: Warum ist Sharks ... - von leni - 08.07.2012, 16:00
RE: Warum ist Sharks ... - von Stuart - 08.07.2012, 19:50