VIVIEN - soft dominanter Blow Job - Hagenmarkt 16
- die bekannte Ecke-
Speyer
Rheinland-Pfalz
0176-88291229
Karte Anzeigen
Grüße an alle

weiß das der Inhalt vielleicht nur einen kleinen Teil des Forums interessiert aber auf jedenfall wird für alle anderen klar das ich den Service super fand.

Am Sonntag die Anzeige gesehen. Im ersten Moment eher mit der "oh wieder ein Blondchen Meinung" bis ich gelesen hatte "leicht dominant".

Da ich eh nur Lust hatte auf leicht dominant ohne Studio angerufen und Termin verinbart auch mit NS. Dafür die übliche Vorlaufzeit.

Zum vereinbarten Termin eingetroffen und kurz die Interessenlage besprochen. Hatte Lust auf Fessel Spiele bei mir + Anal und NS.. den Rest sollte Sie einbringen.

Für 30 Minuten wurde 100€ überreicht. Die normale halbe Stunde ohne NS kostet 80E.

Vom Aussehen schlug mich "das Blondchen" sofort in den Bann. Sehr attraktive Erscheinung und trotz der Hitze zog Sie die langen Schaftstiefel an.

Was ging nun ab in der "soft-Session". Im stehen hat Sie erstmal mein Brustwarzen geärgert. Wie oft in solchen  Situationen wenn man den Partner nicht kennt sehr dezent.

Dann auf Bett und der liegenden Position. Weiteres ärgern und die Fesslung der Arme am Bettgestell. Zu erwähnen ist es war eine Fesslung, nicht das Pseudo gefessel was man oft bei Hostessen bekommt. Da hätte ich mich nicht befreien können. Alles aber sehr bequem das auch nach Ende der Zeit keine Spuren da waren oder die Glieder eingeschlafen sind.

Optik, Fesslung und Situation sorgten für einen sehr "harten" Freund. Zusätzlich wurde dann ich dann am Anfang sanft mit einem Dildo verwöhnt. Gesprochen wurde eher wenig was mir allerdings auch ganz recht war. Dann etwas was im Studio eher nicht vorkommt oder man wird gebeten "nicht darüber zu schreiben". Sie verwöhnt neben Bustwarzen, Anus auch meinen Schwanz mit Oral. Sehr sanft ohne einen einzige Zahnberühung.

Als Sie merkte das ich doch Erfahrung hatte fragte Sie: Sollten wir die Dildo Größe erhöhen. Ich bejahte sofort und es ging weiter.

Dann habe ich kurz freundschaflich geflucht. Sie fragte natürlich "Warum ?". Ich ewähnte das in meine Jackentaschen Sektglas sei für den NS. Sie stand sofort auf holte es und füllte es. Dann aber erstmal auf den Beistelltisch. Wo wir das Glas vergessen haben.

Naja was soll ich sagen.. auch der beste Freund wird nach ca. 35 Minuten Mürbe (vor allen weil Sie auch den Motor des Dildos eingeschaltet hat). Und Zum Schluß wurde auch mit verbaler Erotik und anspucken das ganze unterstützt. Dabei merke man auch das Ihr das SPASS machte (Bitte last mir meinen Glauben *lach*).

Nach dem Abschluß Säuberungen, Befreiung. Dann viel uns das Glas wieder auf. Da alles vorbei war wollte ich nicht mehr trinken hätte nicht mehr zur Situation gepasst.

Ich habe mich angezogen. Vivien Toilette gemacht und das GLAS gereinigt und sauber in Zewa einepackt an mich übergeben.

Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr. Leider tue ich mich schwer damit Hostessen bei dehnen ich devoten Service genossen habe normal aufzusuchen.

Ich war sehr zufrieden und bin nach 40 Minuten (uhr geprüft) wieder im Auto gessesen.
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
VIVIEN - soft dominanter Blow Job - Hagenmarkt 16 - von ckiki - 05.07.2012, 17:22