Kendra - Saarlouis / ehemals Vicky - (vorher: Kugelfangtrift 138, H, Pb)
Daumen hoch 
War auch bei Kendra bei den Luxusladis in Heilbronn. 50 Euro Std. Nr.

Tolle Frau! Tolle Figur! Sehr hübsches Gesicht! Dodgy Sieht 1-A aus wie auf den Bildern. Gesicht sogar noch hübscher, aber auch reifer. schätze sie realistisch auf um die 30

Trotzdem war der erste Eindruckk: schon am Anfang fand ich sie sehr kühl und zickig. Sehr kritischer Blick schon beim Reinkommen. Und qittierte meinen Wunsch daß sie die Schuhe bei der Action anläßt mit dem Satz "Ich möchte auch vieles....." Boah Alte Verärgert typischer Optikfick mit miesem Service, dachte ich mir und wäre am liebsten wieder aufgesprungen und gegangen wennn ich da nicht schon nackig auf dem Bett gelegen wäre..

Die anschließende Action war dafür aber sehr gut. Blasen war solide. dabei schaute sie mir schön tief in die Augen, und beim Verkehr hat sie sich riiiiiiiiichtig tief und ausdauernd stossen lassen ohne Gemecker. Ja und der Arsch ist ein absoluter Prachtarsch!!! Richtig was dran ohne dick zu sein. Trotzdem bestimmt nix für skinny Liebhaber. Titten kann man dabei liebkosen was sie mit dezentem Gestöhne honoriert. Ingesamt ist sie eher von der ruhigen Sorte.

Fazit: Wenn das Eis gebrochen ist und man mit ihrer vll. etwas reserviertn Art zureckt kommt eine empfehlenswerte Frau und eine gute Action. Sie hat was faszinierendes was ich gerade nicht beschreiben kann. WDH sicher gegeben.

Gruß, Peter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nette Wandernutte: Vicky in der Kugelfangtrift 138 - von KnusperHuhn - 21.06.2010, 10:19
RE: Kendra - Salon dAmour - von agitator - 24.06.2012, 16:50
RE: Kendra - von siola - 24.06.2012, 17:47
Kendra - von peterpopo - 05.07.2012, 09:08