30.06.2012, 18:56
Auf der Suche nach einem hübschen Paar naturbelassenen D- Möpsen bekam ich von einem freundlichen Boardkollegen ( nochmals danke, Driver!)den Tipp, diesbezüglich der süßen Melissa, wohnhaft Ricklinger Straße 30 im schönen Hannover- Linden einen Besuch abzustatten.
Nach telefonischer Vorwarnung- ich telefonierte mit einer Dame in verständlichen Deutsch, die sich vor Ort dann aber als Melissa´s Kollegin (Name?) entpuppte, klingelte ich mit grapschbereiten Händen an besagter Pforte. Geöffnet wurde mir von einer süßen, kleinen Maus, die zwar nur rudimentär Deutsch spricht (besser: englisch)- aber mich sofort mit ihren weiblichen Argumenten überzeugte: Melissa war´s- und schon im Arbeitsdress, d.h. vollkommen textilfrei!!! Ein süßes Mädel, klein, schöne, gebräunte Haut, schwarzes Haar und eine Figur vom Feinsten!!!
Da alles wesentliche (50430, 100 Euro für 60 Minuten, Aufnahme von Eiweißprodukten nach FOT +10 E´s) bereits geklärt war, ging´s in´s saubere Bad zur Waschung- erst ich und mein Kleiner, dann Melissa und ihre Mumu.
Danach in´s gemütliche, aber für meinen Geschmack etwas wenig beleuchtete VZ (ich seh halt gerne alles bei den damen,gell!), incl. romantischen Teelichtern und, man glaubt es kaum- einer Eckbadewanne
(für romantische Ferkeleien vielleicht?)!
Los ging´s mit etwas schüchternen Küssen ihrerseits. Ich wollte das ein wenig vertiefen- allerdings konnte ich meine Zunge nicht in ihrem Mund platzieren... na, dann nächstesmal.
In der Waagerechten angekommen, machte ich mich erstmal an die manuelle und orale Behandlung ihrer wirklich schönen Zwillinge, wofür sie mir mit einem ausdauernden, intensiven Französisch ohne Gummi und Zähnchen dankte. Da ich währenddessen Melissa´s Vorzüge abgreifen durfte, wurde ich scharf und bat sie in feinstem englisch, aufzusitzen, was sie nach Gummierung des Hauptdarstellers auch tat (ohne Flutschi, Gott sei´s gedankt!).
Der Ritt war abwechslungsreich und ausdauernd- aber kommen tue ich bei sowas nicht. Also die Kleine hingelegt und den Geschmackstest bei ihrer Mumu vorgenommen: Sehr lecker, sauber und genussvoll (endlichbekam ich meinen "ZK"- wenn auch mit anderen Lippen)!
Dann ab in Missi- Genuß pur, dann von hinten (den süßen Arsch dabei massiert) und hurra!- es kommt!!! Absitzen, Reinigung, netter AST (sie kommt aus EM- Gastgeber Polen), nochmal in´s Bad und nach Küsschen ab in den schwülen Sommertag.
Fazit: Die kleine Melissa ist eine Sünde wert- Wdh.- Gefahr 100%!