Oase unter der Woche im Juni 2012
Ihr könnt Fragen stellen. 2006/7 da ist doch mittlerweile einiges dazwischen gekommen.

Ja das war meine Anfangszeit im P6 und da bezahlt vermutlich jeder Lehrgeld. Oase war damals mein Lieblingsclub und ich hab mich manchmal an Forenberichte gehalten. Bei Stuart habe ich erst später gemerkt, dass wir unterschiedliche Beuteschema haben und auch die persönliche Wertigkeit was für „guten Sex“ wichtig ist bei uns deutlich abweicht. So viele verbrannte CE waren es aber auch nicht.

An eine CDL kann ich mich zum Beispiel noch dunkel erinnern. War in 2007/8 regelmäßig in der Oase. Ihr Markenzeichen war die von den Schuhen bis zu den Oberschenkeln laufenden Bändchen. Name? Vanessa, Viktoria ….? In der Suche hier nichts gefunden. Nach ihrem Verschwinden aus der Oase tauchte sie dann noch einige Wochen als Werbefigur bei ladies.de für einen neue …..Lounge im RMG auf, die aber gleich wieder zu machte. Meine der Kollege hatte eine Klasse BJ-Session im Kino mit ihr beschrieben. Meine Buchung mit ihr war ein Desaster, zumindest an diesen Tag bei mir konnte oder wollte sie nicht blasen.

Gruss Quetzal,
den bei Top Models die nicht küssen nichts mehr überraschen kann

Nachrichten in diesem Thema
Oase unter der Woche im Juni 2012 - von quetzal - 28.06.2012, 14:55
RE: Oase unter der Woche im Juni 2012 - von quetzal - 29.06.2012, 10:58