Wanderhure Maya, Kiel-Zentrum, sehr geiler Service mit AV und FT
Kontaktdaten
Maya
Kiel-Zentrum, Hotel am Hauptbahnhof
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin liebe Mitstecher,

ich bin bekanntlich als bekennender Quartals-Pay6-Ficker nicht so häufig unterwegs, aber heute morgen, als mir die freizügig gekleideten Mädels vom Marketing ständig um den Schreibtisch wuselten, dachte ich mir: Es wird mal wieder Zeit den Aal in einer Nutte zu versenken. Also die einschlägigen Portale abgegrast und bei Maya hängengeblieben. Der Service ganz nach meinem Geschmack, eine Stunde inkl. mehrfach spritzen, GV, AV und FT für 150 Euronen…kann man mal machen. Kontaktaufnahme problemlos und für heute Nachmittag verabredet.

Maya ist noch bis Sonntag in einem Kieler Hotel am Bahnhof, „weil ich ja eigentlich hier ein Seminar besuche und sonst in Hamburg arbeite“. Ja nee, is klar, aber mir solls wurscht sein, ich will ja ficken und nicht sabbeln. Als sie die Tür öffnete, dachte ich: Hä? Wer ist das denn? Blonde Haare schulterlang und einige Kilos mehr auf den Rippen, als auf den Fotos zu erkennen war. Nicht fett aber für meinen Geschmack an der oberen Grenze. Dazu Nuttenstelzen und Strapse, so was mag ich ja gar nicht und war auch anders abgesprochen. Na ja, ich war rallig, dann mal sehen, was so kommt und 150 € übergeben.

Maya kommt aus Polen und spricht aber ganz gut deutsch, jedenfalls kann man sich verständigen. Sie wirkt auf den ersten Blick leicht durchgeknallt und wuselte am Anfang ständig durchs Zimmer: Wo sind die Gummis, wo ist dies, wo ist das…ich dachte schon: Scheisse, Totalreinfall. Aber dann drehte sich das Blatt. Ich raus aus den Plünnen und ab auf den Fickacker, wo wir mit einem ausgiebigen Zungengeknutsche begannen, sie lässt sich herrlich überall abgreifen, Titten lutschen, Möse fingern mit schnellem Anstieg des Ölpegels und auch die Kontrolle des Schokobunkers war kein Problem…schön rein in den Mors mit dem Finger. Aber ich bin ja nicht nur zum Fummeln hier: Sie schön anblasen lassen, mittlerer Hub, Anfangs zu wenig Gripp (wurde aber besser), keine Zahnung. Gummi drauf (mit dem Mund) und sie in der Missio mit schön gespreizten Beinen verkolbt. Die Möse fand ich jetzt nicht so eng, aber auch keine Salami in ne Turnhalle schmeißen. Als die Säfte stiegen, schnell raus, Gummi runter und zu ende blasen lassen, bis die ganze aufgestaute Suppe in ihrem Mäulchen explodierte. Schön auszucken lassen und dann mit einem Grinsen im Bad entsorgt, sehr gut schon mal.

Nach einer Zigarette und dem üblichen bla bla wieder schön schmusen, ZK, anblasen u.s.w. Sie wollte es wieder im Missio haben und machte auch wieder gut mit, aber ich wollte dem Aal ja noch die Mokkastube gönnen und so sie in den Doggie gewuchtet und am Auspuff angesetzt. Da dreht sie sich um und meint grinsend: „Schmierung bitte!“ Also vorgeschmiert und rein in die gute Stube. Ich musste gleich mal nachprüfen, ob ich wirklich im richtigen Loch war, denn so was hab ich schon anders erlebt, nämlich richtig eng. Tatsächlich war ich im Auspuff drin…Sachen gibt’s! Sie scheint da schon einiges an Rohren verlegt bekommen zu haben. Ich habe sie dann kommentarlos durchgenagelt, alles ohne Murren mitgemacht und wenn der Aal am Anschlag drin war, kam immer ein kleines Stöhnen…sehr gut. Leider kam ich so einfach nicht mehr über den Berg und auch ihr Gewicht, was ich mittlerweile mitstemmen musste, ließ mich ermatten. Also raus, Gummi ab und in einer Mischung aus Blasen und Wixxen stiegen die Säfte noch mal und wieder alles in ihren Mund geballert. Dann auch schnell angezogen, Küsschen und tschüß.

Fazit:
Service richtig gut, Gesicht ganz niedlich, Rest aber nix für Optikficker, weil einige Kilos zuviel drauf als angegeben…kann man mal machen.

Zusammenfassung:

Alter: 31 (kann hinkommen)
Größe: 1,62m (kann hinkommen)
Gewicht: 62kg (bestimmt nicht, eher 70kg)
Titten: B, leicht hängend mit geilen Nippeln
Behaarung: Rasiert mit landing strip
Haare: blond (statt braun, habe ich auch erst später gesehen, dass das so im Profil stand)
Zwischenmenschlich: 2
Sprache: 3-4
OV/FT: 2
GV: 3
AV: 2

Gesamt: 2-
WHF: 50%

Huntsville,
schön abgemolken, der dafür aber der Wanderhure nicht hinterher reisen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wanderhure Maya, Kiel-Zentrum, sehr geiler Service mit AV und FT - von huntsville1 - 28.06.2012, 16:21