23.06.2012, 14:55
Ich war heute da. Die Wohnwagen stehen jetzt etwas weiter vorn an der Strasse. In dem mit der 31 saß eine Blondine, die ich aber nicht besucht habe. Bin zu dem Wagen mit der 13. Darin saß eine ca. 30 Jahre alte Columbianerin namens Kelly (das hat sie mir bin beim AST erzählt). Bin rein, habe meinen Obulus entrichtet und raus aus den Klamotten. Sie hat sich noch im Stehen an mich geschmiegt und meinen Hals und meine Brustwarzen geküsst. Äußerst angenehm. Dann ging es aufs Bett, auch da ein bißchen Geschmuse und mein Schwanz zwischen ihren Titten. Gummi über und dann kam ein Gebläse, das wirklich sehr gefühlvoll war, mit tiefem Augenkontakt, der Hammer!
Anschließend noch alle Stellungen durchprobiert bis ich schließlich kam. Zu keiner Zeit irgendeine Hektik, obwohl ich lange gebraucht habe. Dann noch entspanntes nebeneinander Liegen und Quatschen, bevor ich wieder los bin. Und das alles für 30 €!
Wiederholungsgefahr 100%
Anschließend noch alle Stellungen durchprobiert bis ich schließlich kam. Zu keiner Zeit irgendeine Hektik, obwohl ich lange gebraucht habe. Dann noch entspanntes nebeneinander Liegen und Quatschen, bevor ich wieder los bin. Und das alles für 30 €!
Wiederholungsgefahr 100%