22.06.2012, 19:45
Bin mir nicht sicher ob Preisdiskussionen hier sinnvoll sind und auch gewünscht sind. Dazu sollte erst mal ein Statement von einem Moderator kommen.
Ohne vorerst über konkrete Preise zu sprechen sind dabei folgende Faktoren zu berücksichtigen:
Aus welchem Club kommt die CDL? – Großclubs tendenziell teuerer als Kleinclubs.
An welchen Wochentag buchst du sie? Am umsatzschwachen Montag oder am Freitag oder Samstag.
Welche Extras (FT, AV) bietet die CDL an und welche hast du vor durchzuführen?
Wie ist die Optik des Girls? Eine 9 oder eine 7?
Wie ist die Servicequalität der CDL zu beurteilen?
Ist sie einer der Top Abräumer im Club oder eine graue Maus, und wie schätzt du ihren durchschnittlichen Tagesumsatz ein?
Wie sympathisch findet sie dich wirklich?
Welches Rahmenprogramm bietest du an und „freut“ sie sch vielleicht darauf?
Wie ist ihr privates Umfeld (Manager – dann lass ich fast immer die Finger davon), wohnt sie im Club und „freut“ sich auf ein schönes Hotelzimmer oder gar auf dein privates Umfeld?
Usw, usw…….
Du siehst Fragen über Fragen die den Preis beeinflussen.
Gruss Quetzal,
der auch schon private Treffen mit und mit ohne Sex hatte und bei call out sehr unterschiedliche Preise zahlte
Ohne vorerst über konkrete Preise zu sprechen sind dabei folgende Faktoren zu berücksichtigen:
Aus welchem Club kommt die CDL? – Großclubs tendenziell teuerer als Kleinclubs.
An welchen Wochentag buchst du sie? Am umsatzschwachen Montag oder am Freitag oder Samstag.
Welche Extras (FT, AV) bietet die CDL an und welche hast du vor durchzuführen?
Wie ist die Optik des Girls? Eine 9 oder eine 7?
Wie ist die Servicequalität der CDL zu beurteilen?
Ist sie einer der Top Abräumer im Club oder eine graue Maus, und wie schätzt du ihren durchschnittlichen Tagesumsatz ein?
Wie sympathisch findet sie dich wirklich?
Welches Rahmenprogramm bietest du an und „freut“ sie sch vielleicht darauf?
Wie ist ihr privates Umfeld (Manager – dann lass ich fast immer die Finger davon), wohnt sie im Club und „freut“ sich auf ein schönes Hotelzimmer oder gar auf dein privates Umfeld?
Usw, usw…….
Du siehst Fragen über Fragen die den Preis beeinflussen.
Gruss Quetzal,
der auch schon private Treffen mit und mit ohne Sex hatte und bei call out sehr unterschiedliche Preise zahlte