Respekt, Kollege, und geiler Bericht! Da muß ich doch bald mal Anas neue Möpse in Augenschein nehmen. Wenn die halbwegs gut gemacht sind... schaun mer mal. Normalerweise bin ich ja allergisch gegen Silikon, hab' mich aber kürzlich schon mal hinreißen lassen, und belohnt worden.
Katja hört sich interessant an. Bin ja immer auf der Suche nach Ballkünstlerinnen. Könntest du sie noch ein bißchen genauer beschreiben (KF, Gesicht, Hauttyp dunkel oder hell, Verhalten und so...), damit man sie sich plastisch vorstellen kann. Der GV hört sich aber eher wie Standard an, oder?
Den Berichten nach wird Daria immer besser, könnte man meinen. Wird auch langsam Zeit für mich...
Bei Flori helfen nur drastische Worte... leider. Mich läßt sie nun in Ruhe.
Da bist du ganz sicher nicht alleine. Mit Jennifer bin ich auf dem besten Weg dahin.
Grüße, dirtydeed
Katja hört sich interessant an. Bin ja immer auf der Suche nach Ballkünstlerinnen. Könntest du sie noch ein bißchen genauer beschreiben (KF, Gesicht, Hauttyp dunkel oder hell, Verhalten und so...), damit man sie sich plastisch vorstellen kann. Der GV hört sich aber eher wie Standard an, oder?
Den Berichten nach wird Daria immer besser, könnte man meinen. Wird auch langsam Zeit für mich...
Bei Flori helfen nur drastische Worte... leider. Mich läßt sie nun in Ruhe.
(20.06.2012, 00:03)be_gentle schrieb: wenn Ana da ist, hat sie mich an der Angel, da kann ich nix machen. Geht es noch einem Kollegen mit einer CDl so oder bin ich ein Unikum
Da bist du ganz sicher nicht alleine. Mit Jennifer bin ich auf dem besten Weg dahin.
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder