Pia Eckernförder Str. 245
Vor 2 Wochen war ich mal wieder bei Pia.
Neben Pia waren noch Ronja ( auch sehr nett anzusehen),Sanja (aufgrund einiger Vorberichte nicht mein Fall) und Name vergessen anwesend.
Ich habe mir alle mal angeschaut, aber aufgrund meines 1. Besuchs bei ihr war meine Wahl eigentlich schon vorher klar.

Ich könnte meinen 1. Besuchbericht hier fast reinkopieren, aber es gab ein paar Änderungen des Programms.

Es gab schon vor der eigentlichen Nummer eine nette Rückenmassage und ich habe sie ein bischen gefingert und geleckt.

Ich hatte diesmal für sie etwas aufgespart, so das sie meine Nachkommen in ein Zewa entsorgt hat statt zu schlucken, es war ihr wohl zu viel Eiweiß auf einmal.

Der 2 Schuß, der ja bekanntlich etwas länger auf sich warten lässt, wurde, obwohl sie sich redlich bemüht hat, nicht mit dem Mund beendet und gefickt habe ich auch nicht, sondern sie hat abwechseln Mund und Hand genutzt, und der Schuss ging dann durch einen auch sehr guten Handjob los.

Zwischendurch gab es wieder eine Massage.

Also, wie beim Erstbesuch alles wieder bestens, um 2 Schuss und 80 Euro erleichtert.

Fazit
Auch wenn es fast das gleiche wie beim letzten Mal war, war es nicht langweilig und ich denke ich werde sie wieder besuchen, wahrscheinlich
werde ich dann das Programm mal etwas abändern

Nachrichten in diesem Thema
Pia Eckernförder Str. 245 - von tostesser - 02.05.2012, 11:16
RE: Pia Eckernförder Str. 245 - von tostesser - 02.05.2012, 11:50
RE: Pia Eckernförder Str. 245 - von popstef69 - 07.05.2012, 17:07
RE: Pia Eckernförder Str. 245 - von Dienstbote - 07.05.2012, 21:00
RE: Pia Eckernförder Str. 245 - von tostesser - 19.06.2012, 11:16