Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
#54
Zitat:Original von Metallfan
... Nun, das sind Gedankenspielereien...

Metallfan
Leben und leben lassen

@Metallfan

Deinen Gedankenspielen kann ich mich größtenteils anschließen. In zwei Punkten muss ich Dich allerdings korrgieren:
1.) Unser doppelmoralige Gesellschaft (insbesondere die Damen und Herren von den finanzbehörden) haben (mittlerweile) keine Probleme auch die Einkünfte von Huren zu versteuern. Also nichts abdrücken iss nich.
2.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer Hure Sex immer Spaß macht; gehen wir mal von einem durchschnittlichen Tag mit 5 Gästen aus. Davon mag dann vielleicht auch mal ein netter und optisch ansprechender Kerl dabei sein, aber ich schätze mal, bei über 50% aller Termine wird bei dem Mädel keine Lust oder gar Vergnügen aufkommen. Wenn eine sagt, sie machts aus Spaß ist das für mich ne Lüge.

@Danni
Falls das bei Dir anders sein sollte, kannst du mich gerne davon überzeugen; schick mir dann doch einfach mal Deine Kontaktdaten per PN

Ich würde es den Mädels gönnen und wünschen, dass sie wirklich immer Spaß haben, aber die meisten machen den Job, weil sie finanzielle Probleme haben, die mit einem "normalen" Job nicht zu regeln sind. Und (auch wenn's bei dem Mädel gut läuft) die Probleme werden selten gelöst, da die meisten Damen des Gewerbes (zumindest die, die ich näher kennengelernt habe) nicht mit Geld umgehen können.

Am Anfang, wenn Sie noch den "NEU-Stempel" tragen und die Kerls Schlange stehen, wird das Geld mit vollen Händen rausgeschmissen, an später denkt da kaum eine.

Aber dafür zahlen wir ja brav unsere Steuern (bei mir sind's leider auch mehr als 45%), damit die Mädels auch im Alter versorgt werden. Und das ist noch das Einzigste, was mir an diesem Land gefällt: Das Menschen mit geringem bzw. ohne Einkommen geholfen wird.

Mir tuts leid, wenn die Mädels im Alter so abstürtzen, aber irgendwann stimmts halt nicht mehr mit der Optik (und der Psyche) und das einstmal so "leicht" verdiente Geld ist längst aufgebraucht. Und wir als Freier gehen, ohne mit der Wimper zu zucken, zum nächsten Teeny, den mit unserem Geld ist's ja sch...egal, wie alt wir sind, wir können uns die Schönheit und Jugend der Mädels ja was ksoten lassen. Was das die Mädels kostet, daran denken wohl die wenigsten. ;(

Ich glaube ich hör jetzt auf (vor allem darüber nachzudenken), sonst kann ich nie mehr zu ner Gretel gehen, weil ich mich (wir uns alle?) beim Gedanken an Ihre Zukunft eigentlich beschissen fühle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen? - von nok-ka - 17.09.2004, 05:41