Zindy - Kroatien & Jennifer Nigeria
danke Hitman für die Info bzgl. Massage-Team, als ich dann da war, war leider nur der Masseur dort (Radfahrer genannt wegen seiner Mitteilungen, daß er irgendeine Radmannschaft betreut oder betreute), da kommt bei mir aber leider eine ausgeprägte "Homophobie" auf, hat nur indirekt was mit "homosexuell" zu tun, sondern heißt, daß man den Körperkontakt zu gleichgeschlechtlichen lieber meidet, ich lass mich halt lieber von Frauen anfassen, warum nur?
Jennifer habe ich mehrmals gesprochen, wie bei jedem Sharks-Besuch, habe sie aber schon länger nicht gebucht, es kommt irgendwie nicht mehr so die rechte Stimmung auf bei mir, es ist eher so, als träfe ich eine alte Bekannte, wenngleich die Zimmergänge mit ihr wirklich Spitzenklasse waren.
Stattdessen erst Nina, Moldavien, vorher 5 Mo im Mainhattan, eine ganz süße mit großen dunklen babyface-Augen, KF 34, C-Cups Natur, blond, 21 J., Service zärtlich und fügsam, GFS, WDH hoch.
Den Vogel abgeschossen hat dann aber Daria (bekannt hier, Beschreibung erübrigt sich eigentlich, eine solche blonde Lockenmähne gibt es im Sharks nur einmal (irgendeiner hat irgendwo mal geschrieben, daß sie ihn an Alexandra aus der Oase erinnert, das bestätige ich hiermit), das war seit langem der netteste, unterhaltsamste und beste GFS, den ich in einem Club erlebt habe. WDH 100%.
Gruss, Pimp
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Masseur, Jennifer, Nina (Moldavien) und Daria !!! - von PimpMyRide - 16.06.2012, 12:56