Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
na,ich weiss nicht.die statements mancher"kolleginnen" erscheinen mir recht seltsam......
ohne jetzt jemand angreifen zu wollen:engel hat recht!viele mädels stellen sich dumm,und männer fallen immer wieder drauf rein.
das gerede:"ich bin eine arme hure" ist ein widerspruch in sich!es gibt tage,wo du weniger verdienst,klar.aber 0???? das hast du evtl 1 mal im monat.wenn du es mehrmals hast,würd ich mich fraden,woran das liegt.
ich habe vor dem fkk.club lange in einer wohnung gearbeitet,und auch da extremst selten mit o raus.1000 euro am tag ist ne seltenheit,auch im club.in der regel sind zwischen 300 und 700 euro möglich.und wir zahlen eintritt!!liebe danni,in welchem fkk-club lässt du die hälfte dem betreiber?????das wäre mir was neues!
und was beziehungen angeht:du musst abschalten können,ich bin seit 2 jahren mit einem soliden mann zusammen,unser motto ist,über arbeit wird nicht geredet!du musst es trennen können,sonst klappt es nicht!es sit schwierig,das bestreite ich nicht,aber es ist nicht unmöglich.
und wenn die mädels jammern,sie haben keine kohle,sollten sie mal aufhören,alles an die sogenannten freunde sprich zuhälter abzudrpcken,und keine kohle für party etc zum fenster rausschmeissen!dazu sag ich nur:selbst schuld!
heutzutage sich nen zuhälter zu leisten,ist einfach nur dämlich!aber manche kapierens halt nie....sind dann noch stolz,wenn der typ ihnen ne uhr kauft.und zwar von dem geld was die frau verdient hat...
naja,soviel dazu von mir.
@Stuart:
du weisst mehr über das miilieu als manche frau :]
bussi sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen? - von sweetgirl - 17.09.2004, 18:46