Orientalische Haremsprinzessin Jasmin ?
Ich habe mal einen Thread von mir über sie aus einem anderen Forum aus 2009 hierhin kopiert ... Ich hoffe, er hilft ein wenig weiter. Wie sie heute ist, kann ich nicht sagen, hatte noch keine Zeit...

Diese Lady ging mir schon länger durch den Kopf. Ihr Aussehen einfach top, ihre Figur ein Traum. Doch immer wenn ich mich dazu entschloss, sie mal zu besuchen, war sie wieder verschwunden. –

Dieses Mal hatte ich Glück, erreichte sie am Telefon. Ihre Stimme war angenehm und das Gespräch machte mich noch neugieriger. –

Irgendwie hatte ich nach dem Gespräch das Gefühl, eine Freundin zu besuchen.

Ihr Appartement ist zweckmässig eingerichtet. Die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen (20min/50E; 30/80; 60/150).

Sie ist eine total nette Person, mit der ich sehr schönen GF6 hatte. Ihr schönes langes Haar erinnert doch sehr stark an eine orientalische Schönheit, ist sie jedoch nicht. Sie küsst fantastisch und franz. beids. mit ihr ist auch hervorragend. Da mein Wegbegleiter sich beim Le**** nicht zurückhalten konnte, entschied ich mich, mit Küssen den Rest der Zeit zu verbringen.

Zum Schluss unterhielten wir uns noch eine ganze Weile. Als ich ging, hatte ich das Gefühl, von einer Freundin zu kommen, die ich bestimmt sehr bald wiedersehen werde.

Schade nur, dass sie diesen Job nur nebenbei macht. Es ist sehr schwer, einen Termin bei ihr zu bekommen.

Aber auf alle Fälle eine Empfehlung meinerseits für alle, die auf zierliche Frauen stehen.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Orientalische Haremsprinzessin Jasmin ? - von Lover Carlos - 14.06.2012, 17:57