13.06.2012, 10:54
So viele Ungereimtheiten. Geht es wirklich noch dämlicher?
Ich glaube nicht, dass dem ein wirkliches Erlebnis zugrunde liegt. Dein Freund hat dich ganz schön verarscht und du meldest dich auch noch hier an und trittst die Scheiße breit. Vermutlich liest er hier mit und
(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: Jetzt bleibt noch die Sache mit der möglichen SChwangerschaft.Sorry. Aber das sollte geklärt sein weil
(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: Wegen Krankheiten hat er sich mittlerweile untersuchen lassen und ist, gottseidank, gesund.Ein Aids-Test ist erst nach 12 Wochen sicher. Nach der Zeit sollte eine (Nicht-)Schwangerschaft erkennbar sein. Ein kurzes Gespräch mit der Nutte sollte Klarheit bringen, das wird dein Freund wohl noch auf die Reihe bringen.
(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: Mein Kumpel hat ihr dann zumindest die Pille danach besorgt, die sie ca. 26 Std. danach genommen hat.Dazu war er ja anscheinend in der Lage. Ein verschreibungspflichtiges Mittelchen (illegal?) zu organisieren und das innerhalb eines Tages. Aber vielleicht ist er ja masochistisch veranlagt?
Ich glaube nicht, dass dem ein wirkliches Erlebnis zugrunde liegt. Dein Freund hat dich ganz schön verarscht und du meldest dich auch noch hier an und trittst die Scheiße breit. Vermutlich liest er hier mit und
Grüße Pat und Patachon