13.06.2012, 06:41
Nach meinem Augenkrebserlebnis mit Anna in der BG 7-9 bin ich mal die E43 hoch und bin nach kurzem Aquisegespräch bei Elisa rein. Hat mich schon ein paar mal gereizt, sah eigentlich ganz flott aus mit den hoch gepuschten Tittchen (vermeintlich ein gutes C-Körbchen und einer Augenscheinlich guten Figur. 25 für FO und kleines F-Programm ausgemacht - ihr einen 30er gegeben und meinte, es ist gut so.
Nein, war es nicht!
Waschung und dann auf die Matte. Körper schlaffte stark ab und die Füllung der Körbchen glitt sichtlich nach unten.
Kurzes Gebläse mit wenig Hub war einfach nur schlecht. Viel zu früh gummiert, bisschen geritten - kein Grip. Kleine Mission-Runde und dann Doggy - eigentlich nur, um es zu Ende zu bringen.
Nach ein paar Minuten sprang sie auf und meinte ich rammle zu hart und überhaupt sei die Zeit um...
...keine 10 Minuten!
Heftiges Palaver und ich habe mich gewaschen, mich angezogen und bin gegangen.
30 Tacken verbrannt?!
Verdammt, wollte weder diskutieren noch sonst irgend einen Stress. Wollte eigentlich nur ein paar schöne Titten und ein wenig Spass und bin immer noch nicht von meinem Druck befreit.
Weiter zu Daniela in die M42...
Nein, war es nicht!
Waschung und dann auf die Matte. Körper schlaffte stark ab und die Füllung der Körbchen glitt sichtlich nach unten.
Kurzes Gebläse mit wenig Hub war einfach nur schlecht. Viel zu früh gummiert, bisschen geritten - kein Grip. Kleine Mission-Runde und dann Doggy - eigentlich nur, um es zu Ende zu bringen.
Nach ein paar Minuten sprang sie auf und meinte ich rammle zu hart und überhaupt sei die Zeit um...
...keine 10 Minuten!
Heftiges Palaver und ich habe mich gewaschen, mich angezogen und bin gegangen.
30 Tacken verbrannt?!
Verdammt, wollte weder diskutieren noch sonst irgend einen Stress. Wollte eigentlich nur ein paar schöne Titten und ein wenig Spass und bin immer noch nicht von meinem Druck befreit.
Weiter zu Daniela in die M42...