Barby mit dem Knackpo - Vulkanhaus 17-19, HH (vorher: Eros Corner)
Als ich Sonntag gegen Mittag am Steintor ins Eros Corner schaute sah ich wie Barby sich auf dem Bett räkelte und mir ihren knackigen Hintern zeigte. Es gab für mich keine Möglichkeit weiterzugehen.

So enterte ich Barby´s Fickbude für 30€ BFA mit Muschi anfassen:

Alter: ca. 20 Jahre
Größe: ca. 155cm
Haare: Blond mit Rotstich
Haarlänge: Schulterlang
Body: Schlank mit Knackpo
Titties: A-Teenytitten
Muschi: Blank rasiert
Gesicht: sehr hübsch mit sehr kleinen Ohren
Konfektion: 32
Nationalität: Rumänisch
Sprache: nur ein wenig Deutsch

Während sie sich wusch pellte ich mich aus und wartete auf Barby. Sie bat mich auf das Bett, gummierte mit dem Mund und fing mit Zungenspielen und blasen an. Dabei konnte ich sie schön befummeln und auch ihre Muschi fingern. Ihre Eintauchtiefe konnte dabei schön durch Kopfsteuerung geregelt werden. Das ging so sehr lange, bis ich sie zum Aufsitzen aufforderte.

Sie gab mir zu verstehen, dass es wohl so nicht klappen würde. Sie flutschte die Muschi und ich stieg in der Missi auf. Nach anfänglichen Eindringproblemen klappte es immer besser und sie machte die Beine immer breiter, so dass ich schön tief eindringen konnte und sie immer mehr stönte. Dabei ließ sie sich küssen und auch ihren Hintereingang befummeln.Dodgy

Da die Säfte langsam brodelten musste ich immer wieder das Tempo drosseln, um weitermachen zu können.Unentschlossen

Schließlich kam es, wie es kommen musste. Tief in ihr kam ich und konnte lange auszucken, ohne dass Barby drängelte.Herz

Danach wurde das Gummi entsorgt. Aufgrund von Verständigungsproblemen gab es leider keinen AST bei der gemeinsamen Waschung am Becken. Dann nach dem Anziehen bin ich erleichtert mit einem Händedruck antlassen worden.Grübel


Das Ganze verlief ohne jeglichen Zeitdruck und mit sehr viel Gefühl.
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.


Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88


Nachrichten in diesem Thema
Barby mit dem Knackpo - Vulkanhaus 17-19, HH (vorher: Eros Corner) - von me12 - 11.06.2012, 19:52