11.06.2012, 10:22
Klar kannst du dir im Sharks die EM Fussball - Spiele ansehen. Ich hab mir am Samstag dort im Kino beide Spiele angeschaut. Die Beamerauflösung im Kino könnte etwas besser sein, die Bildqualität ist aber noch vertretbar. Beim Deutschlandspiel war es zwar gut besucht, man hat aber noch einen Platz gefunden.
Alternativ kannst du wenns nicht zu kalt ist, dir das Spiel auch draussen anschauen.
Mir persönlich wärs am Liebsten die würden die Spiele auch auf den grossen Beamer in der Haupthalle legen. Die langweiligen Rein-Raus Filmchen schaut sich ohnehin keiner an.
Da ja in vielen Zimmern TV-Geräte sind hab ich mal nachgefragt ob man das Spiel auch auf ein Zimmer legen kann. Die Antwort war ja, aber dann gleichzeitig nur auf alle und dass würden sie dann leider doch nicht machen.
Schade hätte sonst gleich einen Termin mit für Mittwoch gemacht.
Gruss Quetzal
Alternativ kannst du wenns nicht zu kalt ist, dir das Spiel auch draussen anschauen.
Mir persönlich wärs am Liebsten die würden die Spiele auch auf den grossen Beamer in der Haupthalle legen. Die langweiligen Rein-Raus Filmchen schaut sich ohnehin keiner an.
Da ja in vielen Zimmern TV-Geräte sind hab ich mal nachgefragt ob man das Spiel auch auf ein Zimmer legen kann. Die Antwort war ja, aber dann gleichzeitig nur auf alle und dass würden sie dann leider doch nicht machen.
Schade hätte sonst gleich einen Termin mit für Mittwoch gemacht.
Gruss Quetzal