Partytreff Geseke - Basics
Ich stelle mein Fahrzeug im Hinterhof ab und schreite, die wassergefüllten Schlaglöcher ausweichend zum Eingang. Alexa läßt mich ein. Die Bulgarin spricht verständlich deutsch. Nach Klärung der Anwesenheiten entrichte mein Obolus. Mir wird ein Spind zugewiesen, breit geräumig, aber nicht sonderlich hoch und per Fingerzeig in 3 Himmelsrichtungen erklärt, wo was ist. Das Survivalpack besteht aus einem Handtuch und ...*

Die Dusche ist genauso nüchtern funktional wie die Umkleide. Ich schwinge mich gereinigt in ein *Frotteeröckchen mit blauer Bordüre Rot werd, bei dem der Klettverschluß manchmal versagt. Mir wird ein Getränk angeboten, Apfelsaftschorle gibt's nicht und ich pflanze mich auf einen gediegenen Echtleder-Barhocker mit Lehne. Von den erwähnten 9 Girls sehe ich 5, wenn Alexa mitzählt 6. Zwei sind in interessierter Unterhaltung verstrickt, eine sitzt brav zurückhaltend nahe des Eingangs und 2 sitzen an der Theke. Das LineUp reißt mich im ersten Augenblick nicht vom Hocker. Blickkontakt wird kaum gesucht oder erwidert. Später trudeln noch 3-4 weitere Ladys ein.


Eine fasst sich ein Herz. Sie hatte ich schon als attraktivste und jüngste Mitarbeiterin ausgemacht und in Betracht gezogen. Nun muß ich feststellen, daß sie auch die Kleinste ist. Sie mißt ca. 151cm – mit HighHeels wohlgemerkt. Leider spricht Vicky nur rudimentär deutsch. Daher bescheide ich ihre rasche Zimmerfrage positiv. Im Pauschalclub muß man eh ne andere Strategie fahren.

Sie führt mich ins OG, erstes Zimmer rechts; riesengroß, mit Whirlpool (leer) und Bad. Wir kabbeln uns, pellen uns aus, ich helfe ihr. Beim Ankuscheln eröffnet sie mir ihr erstes Tabu: Keine ZK. Dabei hat sie so schöne Lippen. Unglücklich Welch eine Vergeudung von Ressourcen.
Vor die Alternative gestellt, ob Blasen mit oder ohne, werde ich nach meiner Wahl nochmal ins Bad beordert. Mein Einwand vor 15min geduscht zu haben, spare ich mir. Zeitverschwendung bei der Sprachinkompatibilität. Mit dem Blasen hält Vicky sich nicht lange auf, ist eher eine lästige Pflichtaufgabe. Als ich ihr in den Schopf greife, ernte ich für Bruchteile einer Minute eine eisige Unterbrechnung. Nachdem die Haare gerichtet sind, geht's jedoch fröhlich weiter.

„Ficken?“ hält sie mir ein Gummi vor die Nase. Beim Cunnilingus gelingt es ihr nicht, nachhaltige Illusionen aufzubauen Ich verlustiere mich trotzdem an ihrer leckeren, glatt rasierten Scham. Dann kommt der Gummi drauf und Madame haut sich auf den Rücken. Hier ist jetzt mit Enthusiasmus dabei. Ich knete ihre selbst im Liegen stehenden Brüste, fahre mit dem Zeigefinger die Konturen ihrer Lippen nach. Plötzlich schnappt sich Vicky den, knabbert, lutscht und saugt daran, als gäb's kein Morgen. Schade, sie scheint ne begnadete Küsserin zu sein. Aber auch vor Freude jauchzend war sie stets drauf bedacht meinen Lippen auszuweichen.

Zum Stellungswechsel läßt sie sich nicht mehr bewegen: „Schatzi, keine Zeit, nur 20 Minuten!“ Dafür arbeitet sie mit ihrem Becken druckvoll von unten dagegen. Das macht schon Spaß. Nach dem Vollzug jagen wir uns albernd durchs Zimmer.

[Bild: th_264302644_vicky_bulgar_013_lbb_123_393lo.jpg]

Vicky, BUL, Teeny
142cm, KF34/36*, B-Cup
mittellange mittelblonde glatte Haare,
Optik: kleine Süße
erfahrene Services: FO, CL, GV
Gf6: quirlig-kuschelig mit ZK-Einschränkung
Performance: lustvoller GV
Kommunikation: weder deutsch noch english
*keine Ahnung, ob bei der Körpergröße auch so gerechnet wird

Nach dem Duschen laufe ich einem FK in die Erkundungstour, der ich mich anschließe. Wir finden die Küche und bleiben bei bekömmlichen Kaffee, frischen Brötchen und abgepackten Kuchen hängen. Nach weiterem SmallTalk am Tresen läßt mich Kollega alleine.

Komische Stimmung. Zwei Mädels am anderen Eck im Schnattern vertieft, zwei zusammen stumm auf ner Couch, zwei alleine stumm am Tresen. Ich versuche zu einer stämmigen Blondine, Typ russische Kampfsau Big Grin Blickkontakt aufzunehmen. 15 – 20min gelingt es ihr, mein Starren in ihre Richtung zu ignorieren, bis sie ein Lächeln herschenkt. Ich pflanz mich zwischen die beiden Raucherinnen und bekomme von Anita spaßeshalber den Ascher aufs Gemächt gedrückt.
Die vermeintliche Russin stellt sich als Adrelina aus Rumänien vor. PST ist recht einsilbig, so verschwinden wir. Sie führt mich ins OG, erstes Zimmer rechts; riesengroß ...

Sie teilentblättert sich, der Slip fällt, die A-Titties werden freigelegt, der Rest der Korsage bleibt an. Ich laß es dabei bewenden. ZK probiere ich erst gar nicht, mir ist nicht nach Kuscheln. Wieder die Frage nach Blasen mit/ohne. Sie macht sich alsgleich ans Werk, ohne Höhepunkt, laufhauslike mir den Rücken zugewandt und eher die Kurzdistanz.

„Ficken?“ Und schon hat sie ein Kondom im Mund. Ich beorder sie erst noch in die Rückenlage, um die Stelle an der ihre Schenkel zusammen gewachsen sind, lingualen Untersuchen zu unterziehen. Adrelina behält das Kondom im Mund, saugt mit jedem Atemzug das Reservoir ein und bläst es wieder auf – mit stoischer Gelassenheit. Augen Roll

Nachdem ich von ihr ablasse, schnellt sie hoch und präpariert meinen Hobel, um sich hernach in die Rückenlage zu begeben. Ok, das scheint hier die bevorzugte Einstiegsvariante zu sein. Ich hobele sie dann in der missio durch. Meinem Wunsch zur doggy kommt sie klaglos nach. Zewa bekomme ich gereicht, den Rest schaffe ich alleine.

Meinem Abkuschelbegehren entzieht sie sich: „Schaaatzi duschen!“ Ich laß mich demonstrativ auf die XXL-Liegewiese plumpsen. Adrelina entfleucht und läßt mich alleine im Zimmer liegen. Bloß gut, daß das hier pauschal ist, sonst müßt ich mich noch ärgern. Big Grin

[Bild: th_264238189_adrelina_rum_005_lbs_123_382lo.jpg]

Adrelina, ROM, Mitte20
171cm, KF40/42, A/B-Cup
längere blonde Haare,
Optik: stramme Matrjoschka
erfahrene Services: FO, CL, GV
Gf6: kaum
Performance: löste keinerlei Adrenalinschübe aus
Kommunikation: einigermaßen deutsch

Fazit Adrelina
Also, dat war nix Gescheites
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Partytreff Geseke - Basics - von Liebling - 09.06.2012, 16:28
RE: Partytreff Geseke - von Liebling - 09.06.2012, 19:18
RE: Partytreff Geseke - von Liebling - 09.06.2012, 19:19