Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 1 Goldentime (VIE): 2 x geiler Modelfick
(Fortsetzung)

Nun noch meine Clubbewertung. Dazu der - total subjektive - mehrteilige Vergleichstest europäischer Clubs
(1 Club-Besuch im Mai der Rest im Juni 2012)

Insgesamt gibt es maximal 100 Punkte, davon 70 für die Frauen und 30 für den Rest: Ich gehe ja nicht hauptsächlich zum Essen, Trinken oder Relaxen in einen Club sondern um hammergeile Weiber zu poppen

Im Detail:

Line-Up Top10 Optik: 20 Punkte

Hier geht es um den Modelfaktor Body&Beauty im Beuteschema jung (<25J.), sehr schlank (Kf.34) und attraktiv. Top10 weil aus den 10 Frauen ausgewählt wird für den Zimmergang und mir der Rest egal ist. Lieber 10 x Kracher und 30 x No-Go’s als 40 x gepflegter Durchschnitt.


Line-Up Top 3 Optik: 20 Punkte

Auch hier geht es um den Modelfaktor Body&Beauty. Aber die Top3 sind die Frauen für den Zimmergang. Wie scharf sind heißesten 3 Frauen im Club ? Lieber 3 Knaller und 57 x No-Gos als 10 x mittelmäßige Langeweile und 50 x NGs

Servicestandard: 30 Punkte

Was bieten die Frauen im Club ? Ist FO und ZK Standard oder seltene Ausnahme ? Wie hoch ist das Abzockrisiko ? Zeitdruck oder entspannter Zimmergang ? Wie gut sind die Top3-Frauen ?


Preis/Leistungsverhältnis: 20 Punkte

Wie teuer kommt ein Besuch mit mit 3 CEs ohne weitere Extras. Was wird dafür geboten

Club-Wohlfühlfaktor: 10 Punkte

Dazu zählt Clubausstattung, Relaxmöglichkeiten, Qualität des Essens, ......

Bewertet wird der jeweilige Clubbesuch, wobei auch die Erfahrungen der letzten Clubbesuche
berücksichtigt werden. In der Kategorie Servicestandard fließt bei den schweizer Clubs auch die allgemeine
Berichtslage ein (1-2 Nummern sind ja nicht repräsentativ)

Fürs Goldentime in Wien:

Line-Up Top10 Optik:
12/20 Punkte
Line-Up Top 3 Optik:
16/20 Punkte
Servicestandard:
15/30 Punkte

Preis/Leistungsverhältnis:
12/20 Punkte
Atmosphäre/Relaxen:
7/10 Punkte

macht insgesamt 62/100 Punkte


Details: Ansprechender Line-up im Goldentime in Wien, wenige Frauen - genau 3 - mit "Wow-die muß ich haben"-Effekt. Hübsche Gesichter, wenige hardbodies, viele 25J+. Der Servicestandard der Frauen sehr durchwachsen von Laufhaus-Flop bis Top-GF6, - schwer vorher zu erkennen. Junge, schlanke RO bieten nur selten ZK an. Gehobener Anspruch, gute Musik, leckeres Essen, Außenbereich klein aber o.k., übersichtliches Club-Layout, sehr verkehrsgünstig gelegen, 80 € /60 € für Eintritt/CE marktüblich, aber nicht günstig. Clubbesuch mit 3 CE kommt auf 260€

gruß modelpopp Smile

Demnächst: Teil 2: Auf der Alm gibt es einen Hammer-Kracher (Bumsalp in Zürich-Dübendorf)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 1 Goldentime (VIE): 2 x geiler Modelfick - von modelpopp - 09.06.2012, 07:46