T34 3.OG, Zimmer 310 - Knapp Abzocke entgangen!
Ausruf 
Am Freitagabend erblickte ich in der T34, 3. OG, Zimmer 310 ein neues Gesicht. Die Dame war 20 oder 21 Jahre jung, trug ihre langen brünetten Haare zum Pferdeschwanz gebunden und hatte einen perfekten Körper, bei dem alles stimmte. Ihren Namen habe ich leider vergessen. In jedem Fall kam sie aus Deutschland. Sie gehörte aber offensichtlich nicht zur deutschen Mitdreißiger-Stammbesetzung des Roten Hauses, sodass ich mich von ihrem süßen Gesicht und ihrer natürlich wirkenden Freundlichkeit inspirieren ließ. Als sie allerdings sagte, sie sei nur heute (also Freitag) hier und ich müsse, wenn, sofort kommen, da sie auch gleich Feierabend hätte, wurde ich bereits stutzig. Ziemlich sicher, dass sie mindestens für Freitag UND Samstag nach Frankfurt gekommen sei, plante ich meinen Besuch also erst für den Folgetag ein. So konnte ich ausschließen, dass sie mich für einen spontanen Laufkunden hält, was für mich die Abzock-Verhinderungsregel Nummer 1 ist.

Tatsächlich war sie heute Nacht gegen 0:45 Uhr noch da. Der Laden war brechend voll und sie besetzt. Als sie frei wurde, begrüßte sie mich freundlich und ich war direkt spitz und wollte definitiv eintreten. Nur der Vollständigkeit halber fasste ich nochmal die Servicevereinbarung zusammen (30 EUR für 20 Minuten Standard) und wollte mit ihr einen Schlusszeitpunkt auf meiner Uhr vereinbaren. Genau ab diesem Moment war es schlagartig vorbei mit ihrer Freundlichkeit. Obwohl ich gerade das Geld übergeben wollte, packte sie mich und drehte mich in Richtung Ausgang, begleitet von den Worten: „Ich denke, es ist besser, wenn du dir ein anderes Mädchen suchst, bevor du gleich ganz gewaltigen Ärger bekommst!“ Ich war zwar spontan enttäuscht, aber letztendlich verstand ich diese klare Ansage und startete gar nicht erst einen Versuch, sie umzustimmen! Ich bedankte mich noch dafür, dass wir wenigstens darüber gesprochen haben und wünschte ihr einen schönen Abend!

Fazit: Die Einhaltung gewisser Regeln zur Abzock-Verhinderung lohnt sich. Zwar ging mein zweiter Versuch in der heutigen Nacht nicht so glimpflich aus (siehe hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95605), aber ich konnte zumindest Schadensbegrenzung betreiben.

Nachrichten in diesem Thema
3.OG, Zimmer 310 - Knapp Abzocke entgangen! - von hijodelverano - 03.06.2012, 01:39