E43 Sandra aus der Ukraine Frühschicht
Elbestr.43
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Sandra,
ist eine Ukrainerin die in der Elbstr. 43 befindet manschmal ist Sie im OG oder manschmal im 1 Stock, nun tat Sie Dienst in der Nummero 6 (dort machte Sie auch Sex mit mir).
Sie wechselt wahrscheinlich öfters das Zimmer ?.
Sie hat ein rundes Gesicht mit schönen Augen, hohe Wangenknochen, die einen sofort in den Bann ziehen und nicht mehr aus den Augen lassen, finde wirklich das sich die Ukrainerinnen zu den Russinnen unterscheiden, allein von den Augen auch wenn beide Nationen gleich hübsch sind. Sie ist Anfang - Mitte 20, schlanke Figur, Größe ohne High Heels 160- 165 cm ihre hellbraunen Haare hat Sie nun blond gefärbt und zu einen Zopf geflochten, deutsch ganz gut natürlich mit russischen Akzent, ein roter Push- UB BH in hellrosa mit roten Rand und einem schwarzen Tanga lag Sie auf der Liege im Zimmerchen. Echt geil diese Ukrainerinnen die verstehen es echt dem männlichen Geschlecht den Kopf zu verdrehen.Hübsch geschminkt, nicht zu viel genau richtig, angenehm zur Unterhaltung ( meine damit zum plauschen und zum vögeln). Mich erstaunt es immer wieder wie die russischen Mädels sich toll in Szene setzten können.
Gehalt 30 Euro für 25 Minuten Spaß mit ihr für Ficken und Blasen.
Hände gewaschen danach hatten meine Hände erstmal ihre Titten befummelt ohne Push up Bh Tittengröße war b -c und lagen sehr gut in meinen Händen.
Blasen war sehr gut und ich konnte ihre Tittchen dürchknetten.
Diese kleine, Süße konnte echt geil reiten und ihre Titten wippten dürch die Weltgeschichte, danach Sie sich auf alle 4 präsentiert und Sie im Doggy gestoßen bis sich Jack übergab. Doch wer jetzt denkt sofort anziehen, Schtüss, bye bye bis zum, nächsten mal FALSCH wir qwatschten dann noch etwas über das Leben...da ich schon öfters bei ihr gewesen war, leider ist Sie imma mal wieder da und verschwindet dann wieder ins Ukrainsche Lände von wo die hübschen Mädele her kommen...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Sandra aus der Ukraine Frühschicht - von Jack frosen - 01.06.2012, 17:56