22.05.2012, 20:47
Auffällig war schon, dass gegen 20.00 Uhr viele Zimmer verschlossen waren es aber nicht danach aussah, dass hier großer Betrieb herrschte.....das hatte ich so nicht erwartet.
Keine Ahnung ob ich alle Häuser erwischt hatte aber im "Roten Haus" in der Taunusstrasse 34 hatte ich letztlich eine Brünette Maid entdeckt.
Name: Tanja
Konfektion: 36
Haare: brünett, schulterlang
Herkunft: Polen
Größe: ca. 164cm
Brust: 80C
Outfit: High Heels. Slip (schwarz), BH (weiß)
Besonderheit: Tattoo am rechten Wadenbein. Drei chinesische Schriftzeichen.
Ich vereinbarte 30 Euro für FM&GVM in 20 Minuten. Bude entern, waschen und ab auf die Liege.
Tanja legte mit dem blasen los wobei ein abgreifen nicht möglich war, denn sie behielt BH und Slip an. Ein gefühlloses Blasen hatte ich schon länger nicht mehr. Nickente mit massig Zahneinsatz. Ihre zwischenzeitlichen Wichseinlagen waren zudem nicht Schwellkörperfördernd. Nachdem sich keine vollständige Festigkeit des Arbeitsgerätes einstellte bat ich Tanja in die Horizontale während ich die Betriebsgröße per Handbetrieb herstellen wollte. Hier nahm das Drama seinen Lauf...
Sie: Du kannst jetzt fertig wichsen, Zeit ist um.
Ich: Hää? Du bläst gerade mal 5 Minuten und dann soll Schluß sein.
Sie: Der wird nicht hart und ich habe keine Zeit mehr.
Ich: Bitte? 20 Minuten sind noch nicht um, Hallo!
Sie: Zeit ist um Schatzi, Du kannst noch wichsen.
Ich: Scheiße, das ist doch verarsche...!
Ich nahm den Gummi ab, zog mich an und wünschte ihr viel Spaß beim lesen. Ich hoffe den hat sie jetzt.....
Fazit: Das Laufhausviertel zu Frankfurt ist vielfältig und sicher interessanter als mein Einstand her gibt. Ich werde sicher bei nächster Gelegenheit wieder einen Stich wagen aber im Roten Haus....never ever!
PS: Ihr Zimmer war im 3.OG, rechts herum, das letzte Zimmer im Gang, linke Hand.
Gruß,
euer Bono