Daria und Elena oder unverhofft kommt oft!
Kontaktdaten
FKK-Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Karte Anzeigen
Das schöne Wetter ausnutzend machte ich mich kurzentschlossen auf den Weg zu den Haien. In Ruhe gefrühstückt und anschließend die Seele baumeln lassen. Irgendwann packte mich dann doch die Lust nach mehr. Wie schon öfter kam der Zufall mir zu Hilfe und nahm mir die Entscheidung ab.

Ein kurzer Blick, ein Lächeln und schon stand sie neben mir. Da ich sie schon kannte wusste ich ja was auf mich zukommt. Nach etwas Smalltalk ab aufs Zimmer zur B-Probe mit Elena. War ähnlich wie beim ersten Mal. Erst etwas zurückhaltend, dann leidenschaftlicher. Schöne ZKs, gutes Gebläse. Gleitgel war nach unsrem gegenseitigen Verwöhnprogramm nicht nötig. Nach nem schönen Ritt im Doggy das Ganze fortgesetzt und beendet. Ihre Maße sind dafür perfekt, so dass auch knutschen dabei problemlos möglich ist.

Nach körperlicher Entspannung und Stärkung hatte ich wieder Lust. Diesmal wollte ich eine ganz bestimmte, klappte sogar besser als gedacht. Als sie an mir vorbeiging trafen sich unsere Blicke. Sie lächelte, ich lächelte und schon saß sie neben mir. Nach recht kurzer Begrüßung dann verschwunden mit.

Name: Daria
Herkunft: Ro.
Alter: 23
Größe: ca. 160 cm
Haare: lange blonde Locken
KF: KF 34
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, EL, GV
Besondere Merkmale: Keine aufgefallen (außer süßes Lächeln Big Grin)
Wiederholungsfaktor: 95 %

Küssen war nicht schlecht, aber ZKs eher verhalten. Blasen kann sie dafür klasse, auch der Anhang wird dabei nicht vergessen. Zwischendurch packte mich der Forscherdrang und ich ging auf Erkundungstour. Hatte das Objekt meiner Begierde bald gefunden und nicht allzu lange danach wurde mein Forscherdrang von Erfolg gekrönt, jedenfalls war das bereitgelegte Gleitgel später nicht mehr erforderlich. Dodgy Weiter mit ihrem tollen Gebläse. Sie dann gebeten mirt ihre Reitkünste zu zeigen. Waren jetzt auch nicht schlecht, besonders der Anblick im reversen Reiter war sehr anregend. Hab dann noch den Anblick im Doggy genossen und auch damit beendet. Anschließend noch gekuschelt und ein wenig AST, soweit mir dies mit meinem bescheidenen Englisch möglich war und sie bekam ihren verdienten Lohn.

Klasse Figur, hübsches Mädel und geiles Gebläse, aber der Funke sprang irgendwie nicht wirklich über, trotzdem für ne B-Probe vorgemerkt. Wird auch wohl noch länger bei den Haien bleiben, da es ihr dort besser gefällt als zuvor im Atlantik.

Spider, der nen schönen und entspannten Tag hatte Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daria und Elena oder unverhofft kommt oft! - von Spider1hb - 21.05.2012, 17:47