Sina, Princess Ladies (vorher Freudenhaus SB)
Da hätt ich jetzt doch 'n paar Bemerkungen zu machen. Zu den Fragen von LXS: Kann ich leider nichts zu sagen, da mich das eigentlich weniger interessiert. Ihrem Verhalten nach nehm ich an, dass das sicher keine Schwierigkeit bedeutet.

Ist sicher, dass es sich bei den beiden o. a. Annoncen um die selbe Dame handelt?
Zitat:
"ich bin süsse 21 jahre jung, bin Polin"
Mir gegenüber gab sie sich mit 19 Jahren und als Deutsche aus, wobei für mich kein Grund besteht, ihre Angaben anzuzweifeln.

Wieso wurde mein Bericht "Auf der Suche nach graziler Ästhetik" in den Sina-Threat integriert?
So war das wirklich nicht gedacht. Es scheint mir fast, dass der Mod, der das "verbrochen" hat, den Bericht überhaupt nicht richtig oder nur sehr oberflächlich gelesen hat. Sonst hätte doch auffallen müssen, dass der Bericht in seiner Intention nichts mit Sina zu tun hat, sondern lediglich am Schluss eine Überleitung bietet. Im Sina-Thread selbst ist der Bericht - meiner Meinung nach - fehl am Platz.
coito ergo sum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sina Freudenhaus sb - von jordan84 - 29.09.2011, 10:54
RE: Sina Freudenhaus sb - von lostinxs2005 - 02.05.2012, 13:48
RE: Sina Freudenhaus sb - von Eulenspiegel - 03.05.2012, 08:54
RE: Sina, Princess Ladies (vorher Freudenhaus SB) - von selamat - 12.05.2012, 00:31
Sina - Princess Ladies - von selamat - 10.05.2012, 23:13
RE: Sina - Princess Ladies - von lostinxs2005 - 11.05.2012, 10:48