Sina, Princess Ladies (vorher Freudenhaus SB)
Burbacher Str. 17a
Saarbrücken
0681-7617926
Karte Anzeigen
Die Vorgeschichte hab ich unten erzählt - es war reiner Zufall, dass ich Sina kennen lernte.
Damit bin ich bei einem ganz wichtigen Sachverhalt: Wenn ich sie nach den Bildern ihrer Annonce hätte aufsuchen sollen, wäre ich bestimmt nicht hingegangen. Vor allem auf dem Foto, auf dem sie auf einem Stuhl sitzt, wird sie unvorteilhaft dargestellt - zu kräftig und nicht dem entsprechend, was ich zu sehen bekam: ein makelloser, schlanker Teeny-Körper - 160cm, 45kg, 34kf, 70b - mit einem ausgesprochen hübschen Gesicht, das zu verstecken (retuschierte Fotos) - vom Werbestandpunkt jedenfalls - nun wirklich nicht klug ist.
Nun ja - vielleicht will sie nicht von jedem erkannt werden - was auch zu verstehen ist.
Wie dem auch sei - ich hatte die pure Freude mit ihr: Sina ist ein ganz ganz liebes Mädchen, die meinem Bedarf nach Blümchen- und GF6 in ganz besonderer Weise entgegen kam. Sie wirkt mit ihren 19 Jahren im positiven Sinn deutlich reifer und vermittelt perfekt das Gefühl, mit der Freundin zusammen zu sein.
Was die Dienstleistung - nach allgemeinem Standard - selbst betrifft - 20 Minuten zu 50 Euro, brauch ich sicher nicht ins Detail zu gehen. Da ich auf "Besonderheiten" keinen Wert lege, gibt's da auch nichts zu berichten.
Den Stunden-Service bietet sie für 120 Euro an, was ich als sehr fair empfinde. Ich kann allerdings jetzt nicht beurteilen, welche Leistungen dabei enthalten sind.
Die Wohnung macht einen sehr sauberen, intim-familiären Eindruck, natürlich dem Gewerbe entsprechend etwas aufgemotzt, aber absolut nicht aufdringlich, wie man das von manchen anderen Etablissements kennt.
Ich hab mich gut aufgehoben und wohl gefühlt. Für die Ansprüche, die ich stelle und wie ich Sina erlebt habe, kann ich sie nur 100%ig empfehlen.

Ich glaub, das mit den Bildern hab ich nicht richtig gemacht. Ich krieg's nicht raus. Vielleicht kann ein Mod eingreifen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

coito ergo sum
Es bedanken sich: yorki

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sina Freudenhaus sb - von jordan84 - 29.09.2011, 10:54
RE: Sina Freudenhaus sb - von lostinxs2005 - 02.05.2012, 13:48
RE: Sina Freudenhaus sb - von Eulenspiegel - 03.05.2012, 08:54
Sina - Princess Ladies - von selamat - 10.05.2012, 23:13
RE: Sina - Princess Ladies - von lostinxs2005 - 11.05.2012, 10:48