Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer)
#27
Kontaktdaten
Luanda
Speyer
0152-10276958
Karte Anzeigen
Ich war dieses Woche bei Luanda in Speyer und möchte euch jetzt darüber berichten.

Also die Bilder entsprechen im groben der Wirklichkeit, sie hat ein bißchen zugelegt, aber ansonsten ist sie wirklich noch sehr geil anzuschauen.
Schokobraune hat, riesen Silikontitten und ein rassiges Gesicht, wobei hier die schlechten Extensions noch erwähnt sein sollte.

Gebucht hatte ich das 50 Euro Einstiegsprogramm, das war FO und GV mit.
Der Blowjob ohne Gummi war einer der gefühlvollsten und besten den ich erleben durfte. Sie hat schön den Schaft geleckt und ihn dabei ganz in ihrem Mund genommen. In der Annonce steht irgendwas von Blowjob Queen... Zurecht Big Grin

Weiter ging es dann mit dem ficken wo ich zuerst in der Missionarstellung angedockt haben. War schon extrem geil wie sie so mit den Riesentitten dalag. Leider hatte sie zuvor ordenlich Flutschi auf ihre Spalte gemacht, was weniger geil war, weil man net soviel spührte. Hab ihr dann erst mal ein paar ordentliche Stöße verpasst, was ihr zu gefallen schien und die Feuschte durch das Flutschi auch besser wurde.
Danach kam der wechsel in die Doggy und somit hatte ich dieses riesen Latinaarsch vor mir. Unentschlossen
Man oh man, richtig geil. Ich hab dann noch ein paar mal zugestoßen, sie hielt gut dagegen und so kam es wie es kommen musste und ich füllte das Gummi.
Fazit: ein wirklicher geiler Fick, der nur nach einer Wiederholung schreit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luanda, KS: Optik hui, Service ... - von HiJack - 06.02.2011, 20:25
RE: Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von zuhm - 09.05.2012, 08:59
Als Sunny in Waiblingen - von hölenforscher20 - 08.10.2012, 16:47
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hansimglueck - 15.06.2007, 16:27