Der Holländer geht (um punkt 5) nach Hause nach 2 Top-acts (part 1 + 2)
Streng genommen hat Renata recht. Und für einen Erstkunden hat sie vermutlich nicht unrecht, auf Nummer Sicher zu gehen, und die 50 Euro zu fordern. 1) Du hättest sie wahrscheinlich sowieso nicht nochmal gebucht. 2) aus Ihrer Sicht: Wo hört das auf? 15 min Schnellspritzernummer für 25 Euro?
Klar, Kundenbindung sieht anders aus.

Die einzige Lösung die ich sehe, ist konsequentes Zeitmanagement. Um gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen endet die halbe Stunde exakt in Minute 29. Das hilft, unangenehme und unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Und faire Mädels unterstützen das. Ich hatte neulich eine, die hat den Alarm des Handies auf 25 min eingestellt. Ganz dezent mit Buzzer. Um falls nötig noch mal auf's Tempo zu drücken. Zimmer verlassen nach 30 min. Fand ich fair.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Holländer geht (um punkt 5) nach Hause nach 2 Top-acts (part 1) - von Champion Lover - 05.05.2012, 22:48