Xenia behaart
die gute war vor ca. 2 wochen in karlsruhe, und ihre bilder hatten mich neugierig gemacht, also mal hin.
das gesicht ist recht hübsch, der oberkörper mit max. b-titties (lässt sich an den bildern schon erahnen) mindestens 3 konf.-größen kleiner als der unterkörper. aber genau diese ungewöhnlichen proportionen ließen mich 50,- euro investieren.
die ich aber wohl nur dieses eine mal für das mädel ausgegeben habe.
weil nach einem etwas ungelenken start mit zurückhaltenden küssen zu schnell aufs tempo gedrückt wurde - während ich diesen riesigen arsch (wirklich ähnlich einem brauerei-gaul) noch etwas länger abgreifen wollte. naja, immerhin durfte ich die tittchen mit schön erregbaren nippeln fühlen und knabbern, während sie über mich kam. allerdings nix zu spüren von wegen feucht von mutter natur - abtörnendes flutschi war angesagt. irgendwann einhalt geboten, und doggy bestellt. was dann angesichts dieses wirklich riesigen hinterteils eine geile erfahrung war.
aber wegen falschen versprechungen in der anzeige und einer doch eher distanzierten art keine "gefahr" einer wiederholung.

Nachrichten in diesem Thema
Xenia behaart - von Leckentutgut - 31.03.2012, 09:12
RE: Xenia behaart - von siola - 31.03.2012, 09:51
RE: Xenia behaart - von ich.bins.nur - 03.05.2012, 23:05