Cindy aus Venezuela -SB (vorher: WI, SB)
Also,
ich war auch schon mehrmals bei ihr. Sei es am Heidenkopferdell, in der Lebacherstrasse oder in der Metzerstrasse.

Ich war bei jeden Besuch eigentlich zufrieden. Auf den Bildern ist nichts von der Bindegewebsschwäche zu sehen, die sie in der Tat hat. Ihr Bauch und ihr Busen sprechen da schon eine deutliche Sprache.
Auch ihr Hinterteil ist nicht mehr das strammste.

Ihr Service fand ich immer mehr als ok, stets bemüht und auch immer verspielt fröhlich.
Bei meinem letzten Besuch in der Metzerstrasse, baute sie sich vor einem großen Spiegel auf und bat mich ganz dicht hinter ihr zu stehen.
Als ich mich hinter sie kuschelte, besorgte sie es sich selbst. Sie massierte sich ihre Titten, glitt dann langsam nach unten um sich um ihr Kotelett zu kümmern. Hierbei vergaß sie aber nicht, meine Lanze mit Ihrem Hinterteil zu verwöhnen.
Nach einiger Zeit schloss sie ihre Augen und ich bemerkte, dass sie kurz davor war. Als es dann soweit war, riss sie ihre Augen auf und schaute mich an. Ich kann gar nicht beschreiben, was das für eine Gefühl war. Am liebsten hätte ich sofort eingespatzt, jedoch musste vorher noch gummiert werden. Auf jeden Fall habe ich aber mal wieder dazu gelernt, wie man richtig ein Kotelett klopft. Was da so alles geht, wusste ich vorher nicht.

Ich kann nichts schlechtes berichten, einzig am Heidenkopferdell hatte sie schon Kundschaft, obwohl ich sie auf dem Weg zu ihr angerufen habe, dass ich gleich da bin.
Und ja, der Körper ist nicht mehr der strammste, ich denke nicht von der Schwangerschaft alleine, sie war auch bestimmt mal deutlich kräftiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy aus Venezuela - von Tom_Neu - 01.12.2010, 15:07
RE: Cindy aus Venezuela - von John.doe - 01.12.2010, 17:29
RE: Cindy aus Venezuela - von Riementier - 03.06.2011, 10:13
RE: Cindy aus Venezuela - von geejee - 16.06.2011, 07:49
RE: Cindy aus Venezuela - von Horus - 16.06.2011, 07:58
Latina-Begeisterung - von saartom - 20.04.2012, 21:30
RE: Cindy aus Venezuela -SB (vorher: WI, SB) - von ermano - 02.05.2012, 10:52
Cindy - Latina - von Riementier - 29.11.2010, 19:43
Cindy aus Venezuela in SB - von feldstecher56 - 20.04.2012, 10:01
RE: Cindy aus Venezuela in SB - von Lustwandel - 23.04.2012, 05:42
RE: Cindy aus Venezuela in SB - von Tom_Neu - 20.04.2012, 10:16