Termin war ausgemacht für eine Stunde und ich war auch pünktlich da. Esra leider nicht. Ich war wohl nicht der einzige Neugierige und so kam sie mit den ganzen Terminen nicht mehr ganz hinterher. Mit gut 20min Verspätung kam sie dann ins Zimmer und versprach direkt, sich auch ordentlich zu entschuldigen. Na, das kann ja was werden...
Die erste Runde war ein reines orales Vergnügen. Viel küssen und gegenseitiges Verwöhnen mit Zungen und Händen. In der 69 kam es zum Finale, sie besorgte es mir mit der Hand und ich durfte ihre neuen Brüste „einweihen“
Ein wenig quatschen zur Entspannung. Mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten. Zwischendurch immer wieder Küsschen und Fummeln, so war der Übergang zu Runde zwei fließend. Mit ihrem Mund machte sie meinen kleinen wieder groß, ich revanchierte mich mit Zunge und Fingern. Dann kam das Tütchen zum Einsatz – erst in der Doggy, später noch mal in der Missio. Und zwar ihrem süßem Po, wo ich dann auch zum zweiten Mal zum Finale kam.
Nach ein bisschen kuscheln und quatschen bin ich dann unter die Dusche und Esra hat sich verabschiedet. Der nächste Kunde scharrte wohl schon mit den Hufen.
Es war wie immer wunderbar. Fordernd, leidenschaftlich und herrlich versaut. Sie ist einfach eine Top-Empfehlung! Nur das Zeitmanagment bei Eve-Paris ist verbesserungswürdig...
Zusammenfassung:
Esra aus der Türkei bei Eve-Paris in Stuggi, auch im Puppenhaus Sindelfingen und Love Girls KA. Neue Fotos von ihr sollen sehr bald auf der Homepage sein.
60min für 150€ incl. ZK, FO, GV + AV für 50€
Wiederholungsgefahr 200%
www.eve-paris.com