Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...)
(23.02.2012, 07:28)brunsi007 schrieb: Sie hat dort jetzt eine kleinere Wohnung. Der Eingang ist etwas beengt.

Noch nett formuliertWinke

Direkt nach der Eingangstür im Flur, der gleichzeitig auch Küche ist, hat man schon einen schönen Blick auf Dadas Nahrungszubereitung. Thaitypisch im Geruch, aber auch von den Zutaten her für uns Mitteleuropäer gewöhnungsbedürftig bis abstoßend. Jedenfalls war nach Anblick eines Topfes voller gekochter "Krähenfüße" bei mir nix mehr zu machen und tote Hose angesagt. Den Anblick habe ich den Rest des Abends nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Trotz Dadas Bemühungen, die servicetechnisch meiner Meinung nach mit zum Besten gehören was Hannover zu bieten hat. Da ist das Alter dann für mich zweitrangig...ob 44 oder 54...alles kein Problem, ich will gut "bedient" werden und weiss, dass es bei Dada so ist. Krähenfüsse unter den Augen finde ich mittlerweile sogar erotisch. Krähenfüsse auf der Netzhaut will ich aber nicht noch einmal haben.

Mit der Raumaufteilung ihrer neuen Wohnung kann ich mich also nicht anfreunden. Die Wohnung geht garnicht. Wer aber nicht nur asiatische Frauen mag sondern auch kunlinarische Präferenzen dorthin pflegt, ja, bei Dem werden dann wirklich alle Sinne "bedient"Mad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dada - Voltmerstrasse 47, Klingeln bei Gute, 8. Etg. (früher: bei Chilli) - von Allzeitbereit - 28.04.2012, 05:51
RE: Dada aka Linda - von Robbin - 06.05.2014, 10:14
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 16:35
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 17:39
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 20:54
RE: Asia Ladies in Hannover - von Driver66 - 13.01.2017, 21:39