Ah ja, wegen ZK sollte ich mir extra mit so einer Mundspühlung im Bad den Mund ausspühlen (extra Hinweis von Bianca)... Allerdings fragte ich mich dann später auf dem Bett angekommen, warum sie denn das nicht ebenfalls tat, wenn sie doch selber, und nicht gerade wenig, Mundgeruch hat!?! Auf ZK gleich verzichtet. Dann bevor sie mit FO begonnen hat, hat sie lang und ausgiebig meinen schwanz auf pathologische Symptomatik untersucht, hat noch gefehlt, dass sie einen Abstrich macht und den ins Labor schickt (kam mir richtig doof vor, hatte mittlerweile nicht mehr damit gerechnet, dass ich nach alldem noch kommen können würde). Dann beim Blasen hat sie sich dämlich und lustkillend mit Ellenbogen auf meinem Brustkorb abgestützt. Hatte mir noch überlegt,- soll ich das bei ihr genauso machen? Missionarficken war zum Kotzen, da sie mich immer wieder mit der Gesamtladung ihrer Mundfäulnis angehaucht hat - also in die Doggy gewechselt. Da ist sie mir ständig vor dem Schwanz "weggelaufen".
Fazit: Widerlich. Die Dame leidet mächtig an Selbstüberschätzung.
Lieber hätte ich meine 80 euronen ins klo runtergespühlt, als damit so eine unterirdische Ficknummer zu honorieren.
Wiederholungsgefahr: 0.0 %