Ein Erlebnis allererster Kajüte habe ich mit folgender Dame erlebt. Aber bei dem Namen für meinereiner auch nicht wirklich ein Wunder , aber oh Überraschung aus einem völlig anderen Land, wie von mir gewohnt.
Obwohl, für mich waren früher schon Polinnen meist eine Senation. Wirklich schade, daß es mittlerweile nicht mehr viele in diesem Gewerbe gibt.
Roxana
Land: Polen
Aussehen: etwa Mitte der Zwanziger Jahre alt, ca. 165 cm groß, robraune, knapp schulterlange Haare, tolle Figur, B-Cup, Tattoo.
Konfektion: 36
Couchaction: schon von Angang an suuuuper Unterhaltung
Französisch: grandios, sehr empfehlenswert
Verkehr: ebenfalls klasse bei der Sache, da kommt richtig Freude auf
Urteil: Absolute Spitzennummer im Top-Level-Bereich, das schreit nach mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1.000 %
Klassifizierung: Champions-League
RR, wenn der Club die Mädels auf diesem Niveau hält bzw. noch etwas ausbaut, dann wird das endlich mal was mit dem N+D.
Noch ein paar kurze Anmerkungen:
Schade das einige bauliche Restriktionen die Aufteilung etwas unvorteilhaft macht, aber vileleicht kann man da ja dran arbeiten. Im Verhältnis zur Bar vorne ist der hintere Ruhebereich irgendwie völlig überdimensioniert. Eventuell reicht es schon die hintere ganz kleine Bar ein bißchen sinnvoll zu gestalten und aufzuwerten, ohne daß man eine komplette Barsache daraus macht. Ich denke das würde schon viel helfen.
Obwohl, für mich waren früher schon Polinnen meist eine Senation. Wirklich schade, daß es mittlerweile nicht mehr viele in diesem Gewerbe gibt.
Roxana
Land: Polen
Aussehen: etwa Mitte der Zwanziger Jahre alt, ca. 165 cm groß, robraune, knapp schulterlange Haare, tolle Figur, B-Cup, Tattoo.
Konfektion: 36
Couchaction: schon von Angang an suuuuper Unterhaltung
Französisch: grandios, sehr empfehlenswert
Verkehr: ebenfalls klasse bei der Sache, da kommt richtig Freude auf
Urteil: Absolute Spitzennummer im Top-Level-Bereich, das schreit nach mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1.000 %
Klassifizierung: Champions-League
RR, wenn der Club die Mädels auf diesem Niveau hält bzw. noch etwas ausbaut, dann wird das endlich mal was mit dem N+D.
Noch ein paar kurze Anmerkungen:
Schade das einige bauliche Restriktionen die Aufteilung etwas unvorteilhaft macht, aber vileleicht kann man da ja dran arbeiten. Im Verhältnis zur Bar vorne ist der hintere Ruhebereich irgendwie völlig überdimensioniert. Eventuell reicht es schon die hintere ganz kleine Bar ein bißchen sinnvoll zu gestalten und aufzuwerten, ohne daß man eine komplette Barsache daraus macht. Ich denke das würde schon viel helfen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands