Chemie, damit man SCHNELLER kommt?
(20.04.2012, 20:39)froherSturm schrieb: Moin,

ich habe ein kleines Problem.
.............aber unsere Hausfreundin hat sich schonmal 3 Stunden an mir abgerackert Unentschlossen.
Auch beim Pauschalclubben und bei Safer-Gangbangs kommt es schonmal vor, dass ich nach dem zweiten oder dritten Fick nicht mehr zum Abschuss komme Wein.
Der kleine Sturm steht dabei zwar wie eine eins und ich kann auch vögeln wie ein junger Gott, aber der Abschluss bleibt aus.

P.S.: Luxusprobleme, ich weiß Dodgy

Also mal ehrlich, du hast vielleicht Probleme. Ich wollte ich hätte dein Problem und könnte 3 Stunden ohne Abschuss vögeln. Die meisten kommen zu früh oder er steht nicht richtig. Das sind Probleme. Viele nehmen Pillen, damit er steht und du hast ein Problem, dass er steht.

Auf gar keinen Fall solltest du gegen ein solches "Problem" Pillen nehmen. Fick doch einfach weiter und wenn du nicht mehr kannst, lass sie weiterficken oder nimm die mehrere Girls, aber doch keine Chemie.

Gruß
Pfälzer Brasileiro, der manchmal froh wäre, wenn er anderer Leute Probleme hätte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chemie, damit man SCHNELLER kommt? - von Pfälzer-Brasileiro - 20.04.2012, 21:51