20.04.2012, 07:35
Bei einem Fickversuch hatte ich wieder Pech, da die üblichen Verdächtigen belegt waren und die Mittagspause nur ein beschränktes Zeitfenster offenlies.
Als ich an Lucys Zimmer vorbeiging rief sie mich an. Im Zimmer befand sich noch Sonia und für 60,-€ wurde mir ein Dreier offeriert.
Daten
--------------
Angegebener Name: Lucy
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Brünett, Schulterlang
Figur: Stämmig bzw. etwas fülliger
Tittengröße: DICK! C-D, fleischig, hängend
Klamotten: Nutten-Like… Strapse, String….
Sonstiges: Spanischer Akzent
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1-2
GV: 3
AV: Nicht statt gefunden
Gesamtnote: 2
Angegebener Name: Sonia
Größe: ca. 1,65m
Haare: Dunkelbraun
Figur: Normale Figur, KF 36-38
Tittengröße: C-Cup
Klamotten: High Heels, schwarzer string + bh im Bademantel (rot)
Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings, spricht besser deutsch als Lucy
Wertung
--------------
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
Note 2
Bericht:
Ich also rein in die Fickbude und habe mich nackig gemacht. Beide Frauen haben den Stecher dann am Waschbecken gereinigt. 5 Minuten länger und es wäre vorbeigewesen
Dann habe ich mich paschamäßig auf das Bett gelegt, die Poppersflasche griffbereit gelegt und der Dinge, die jetzt kommen werden ( bevor ich komme) geharrt. Beide begannen den Oberkörper zu bearbeiten, wobei Hände und Zungen ins Spiel kamen, währenddessen ich die fleischigen Titten abgriff. Sonia tauchte als erste ab und spielte mit dem Stecher, derweil ich mit einer Hand ihre Möse begrabbelte. Mit der anderen Hand suchte ich Lucys Möse; gefunden!! und sofort versenkte ich den Mittelfinger. Zur Revanche schob sie mir die Zunge in den Mund.
Dann wechselten die Frauen die Position. Nach dem Griff zum Poppers begann Lucy zu Blasen und Sonia versuchte mich mit den dicken Titten zu ersticken. Die Frage nach "Ficken" bejahte ich, da ich nicht von einem AO-Fick Lucys bei mir ausging, wenn Sonia dabei ist. Richtig, es wurde gummiert und Lucy schwang sich rauf. Blasen bei ihr ist aber deutlich besser, da doch schon einige Meter an Schwänzen durch diese Möse gezogen wurden. Es erfolgte Gummi-und Frauenwechsel. Ähnlicher Effekt. Also bat ich um Lucys Blaseinlage. Gummi ab und rein ins Latinamaul, derweil Sonia mich wieder mit den Titten erstickte. Ohne zu Zögern saugte Lucy mich aus, allerdings hat sie diesmal nicht geschluckt. Ist mir aber auch egal, ich war mein Ejakulat jedenfalls los.
Der Stecher, positiv überrascht
Als ich an Lucys Zimmer vorbeiging rief sie mich an. Im Zimmer befand sich noch Sonia und für 60,-€ wurde mir ein Dreier offeriert.
Daten
--------------
Angegebener Name: Lucy
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Brünett, Schulterlang
Figur: Stämmig bzw. etwas fülliger
Tittengröße: DICK! C-D, fleischig, hängend
Klamotten: Nutten-Like… Strapse, String….
Sonstiges: Spanischer Akzent
Wertung
--------------
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
Gesamtnote: 2
Angegebener Name: Sonia
Größe: ca. 1,65m
Haare: Dunkelbraun
Figur: Normale Figur, KF 36-38
Tittengröße: C-Cup
Klamotten: High Heels, schwarzer string + bh im Bademantel (rot)
Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings, spricht besser deutsch als Lucy
Wertung
--------------
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
Note 2
Bericht:
Ich also rein in die Fickbude und habe mich nackig gemacht. Beide Frauen haben den Stecher dann am Waschbecken gereinigt. 5 Minuten länger und es wäre vorbeigewesen
Dann habe ich mich paschamäßig auf das Bett gelegt, die Poppersflasche griffbereit gelegt und der Dinge, die jetzt kommen werden ( bevor ich komme) geharrt. Beide begannen den Oberkörper zu bearbeiten, wobei Hände und Zungen ins Spiel kamen, währenddessen ich die fleischigen Titten abgriff. Sonia tauchte als erste ab und spielte mit dem Stecher, derweil ich mit einer Hand ihre Möse begrabbelte. Mit der anderen Hand suchte ich Lucys Möse; gefunden!! und sofort versenkte ich den Mittelfinger. Zur Revanche schob sie mir die Zunge in den Mund.
Dann wechselten die Frauen die Position. Nach dem Griff zum Poppers begann Lucy zu Blasen und Sonia versuchte mich mit den dicken Titten zu ersticken. Die Frage nach "Ficken" bejahte ich, da ich nicht von einem AO-Fick Lucys bei mir ausging, wenn Sonia dabei ist. Richtig, es wurde gummiert und Lucy schwang sich rauf. Blasen bei ihr ist aber deutlich besser, da doch schon einige Meter an Schwänzen durch diese Möse gezogen wurden. Es erfolgte Gummi-und Frauenwechsel. Ähnlicher Effekt. Also bat ich um Lucys Blaseinlage. Gummi ab und rein ins Latinamaul, derweil Sonia mich wieder mit den Titten erstickte. Ohne zu Zögern saugte Lucy mich aus, allerdings hat sie diesmal nicht geschluckt. Ist mir aber auch egal, ich war mein Ejakulat jedenfalls los.
Der Stecher, positiv überrascht