19.04.2012, 13:51
Ok, das Gefummel mit den Feuchttücher ist nicht schön, aber deswegen würde ich kein Mädel abwerten, zumindest, wenn sie's nicht übertreibt mit dem wienern. Viel schlimmer, wenn sie das bei sich anwendet, wie mir mit Jennifer geschehen. Mir schmeckt das nämlich nicht, wenn's ihr schmeckt, dann laß' ich sie halt. Wie gesagt solange sie mir den Schwanz nicht wund reibt...
Zur Frage FO oder FM denke ich ähnlich. Solange sie den Wunsch nach FO akzeptiert ist's doch okay. Es gibt (über)vorsichtige FK, die lassen prinzipiell nur mit blasen. Aus deren Sicht wäre die Frage sogar ein Service-Pluspunkt. Für mich keinesfalls ein Grund für Punktabzug.
Bis auf die verhaltenen Zungenküsse liest sich das wie eine echt tolle Nummer. Ballspiele und "Bo(h)rn to be wild" - ist doch geil!
grüße, dirtydeed
Ach ja, schreib' mal was zur KF, damit man sich ein Bild machen kann.
Zur Frage FO oder FM denke ich ähnlich. Solange sie den Wunsch nach FO akzeptiert ist's doch okay. Es gibt (über)vorsichtige FK, die lassen prinzipiell nur mit blasen. Aus deren Sicht wäre die Frage sogar ein Service-Pluspunkt. Für mich keinesfalls ein Grund für Punktabzug.
Bis auf die verhaltenen Zungenküsse liest sich das wie eine echt tolle Nummer. Ballspiele und "Bo(h)rn to be wild" - ist doch geil!
grüße, dirtydeed
Ach ja, schreib' mal was zur KF, damit man sich ein Bild machen kann.
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder