OASE better not alone
Francesca aus der Italienischen Landes Hauptstadt Rom(änia) 25 Lachen
mittel- lang- blond
1,68m KF34+
b-cubs natur
diverse Tattoos / Solarium
gutes deutsch
30min

Sie fragt mich ob wir in Kino wollen. Klar da war ich noch nicht. Was soll ich sagen es lief ein Blockbuster (Bottle in a Genie) die Couches waren fast alle besetzt. Wir können uns ja Zeit lassen, klar 30 min sage ich, schönes anblasen und anfingern ja jetzt kommt Laune auf. Hier oder Zimmer, ich entscheide mich für das Zimmer. Kurzes weiterblasen, wir haben ja Zeit meint Sie (was will sie denn ?) Ja 30 min also sind noch 15. Meine Laune fängt an sich zu trüben. Bevor die Nachkoberei doller wird aufgummiert und durchgefickt. Doggy Fangschuß, selber abgewischt und raus nach 26,45 min.
EINE CE übergeben „aber wir haben uns doch Zeit gelassen und waren ja auch im Kino“ HÄÄ alles in Allem keine 30min, ich bin zwar das erst mal hier aber nicht das erste Mal in einem Club. 30 Minuten ohne sonder Service sagte ich, wenns nicht reicht klären Aufsmaul wir es um die Ecke der CE Boxen. Sie nahm das Geld und verschwand ohne Verabschiedung. Winke

WHF NOOOO AZF Ausruf (meine erste übrigens) wenn jemand nicht ganz so taff ist oder das Hirn nach einer besseren Nummer noch im Sack hat,der zahlt eventuell also obacht Kollegen. Im Nachhinein ist mir ein relativ aktueller Bericht eingefallen Weia zu spät. Das läuft beim nächsten mal besser. Dodgy

Auch mein 2 Zimmer war immer noch nicht Oase Standard oder etwa doch ?? Grübel

Weiter clubbing mit meinem FK, Spaß haben, quatschen, Sauna Käffsche und schließlich auf Empfehlung

Anna 22 PO (immer wenn es regnet… warum denke ich da immer an blow69 LG)
1,75m mit Heels größer als ich (könnte die große Cousine von Daria aus dem Atlanta sein)
Blond lang gelockt
KF34 sehr schlank
a-b cubs perfekte zum gesamt Bild passend Form
tolle Zähne wundervolles Lächeln
gutes deutsch
30min

Mal was neues, meinen WHF vorneweg. So stelle ich mir einen Oase Standard vor. Das hübsch geschnürte gesamt Packet, dass beim auspacken alle Wünsche erfüllt.
Herz

Aber ihr wollt ja genaueres. Nach der Klärung der Modalitäten folgt der Einzug in den Olymp. Kein Stress keine Hektik, alles easy mit einem Lächeln. Saftige, tiefe ZK´s, Gänsehaut erzeugende Körperküsse, ausdauernder abwechslungsreicher BJ der Spitzenklasse mit ausgiebigem Eierleckanteil. Dann schöne 69er in verschiedenen Variationen, Seite, Man up. Noch kurz die leckere Schnecke solo geleckt. Coti drauf und aufgesessen, geiles Gefühl, geile Optik, geiler Fick. Rum in die Missio meinen Kopf in den blonden Locken vergraben, beim wieder aufblicken lächelt sie mich etwas mehr an, als der Engel des Gemäldes 'Der Engel' von Wadim Heid, WOW ich fick `nen Engel Engel .Rum zum Doggy in dem ich alles gebe was mir noch zu Verfügung steht.
Nach Angel Engel nun mein zweiter Engel Engel des Tages. Reinigung macht Anna, schöner PST. CE mit Tip und wir sehen uns wieder, wieder dieses Lächeln einfach be(ver)zaubernd.
Einen Nummer wie ich sie mir eigentlich in jedem Club wünsche. ANNA 100%+
FORTSETZUNG FOLGT
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf

Nachrichten in diesem Thema
OASE better not alone - von be_gentle - 19.04.2012, 11:38
RE: OASE better not alone - von be_gentle - 19.04.2012, 11:41
RE: OASE better not alone - von Chris33 - 19.04.2012, 11:43
RE: OASE better not alone - von be_gentle - 19.04.2012, 11:43
RE: OASE better not alone - von Hesse74 - 19.04.2012, 12:09
RE: OASE better not alone - von dirtydeed - 19.04.2012, 12:24
RE: OASE better not alone - von Champion Lover - 19.04.2012, 13:01
RE: OASE better not alone - von Cicero11 - 19.04.2012, 14:26