Diana - kleine Teenymaus - neu bei Sommer
Hallo Freunde des LSH Forums. Bei mir wars gestern soweit. Ich kann mich bei den Jungs hier nur bedanken. Der Tip mit Diana war echt Gold wert.
Hatte sie mir für 12 Uhr reservieren lassen und war punktlich dort. Ich war angenehm überrascht, denn sie sieht für meinen Geschmack in Natura besser aus als auf den Bildern.
Werde jetzt keinen ellenlangen Bericht schreiben. 70 Tacken gelatzt und ab aufs Zimmer. Gleich herrlich sanfte Lippen und später Zungenküsse. Schon weicher Body. Das gefiel mir sehr gut. Hatte nie das Gefühl das sie (im Gegensatz zu andern im Haus) mehr rausschlagen wollte oder mich unter Druck setzen wollte.Blasen war am Anfang etwas heftig aber sie lies sich schön Korrigieren ohne ein Wort deutsch zuverstehen.Muschi schmeckte gut und wurde auch schön feucht, hatte schön Gripp und fühlte sich gut an. Immer schön Augenkontakt. Stellungswechsel ohne murren und in der Missio hat sie mich dann überwältigt Unentschlossen . Gummi gefüllt ,schön auszucken lassen und noch ein bischen geschmußt .Waschung ihrerseits fand übrigens vor und nach der Nummer statt Brav

Das war mal ne richtig gute Performence, wiederholungsgefahr 100% Mr Burns Gruß Saarlodrie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
jetzt mit Werbung bei SL - von saartom - 30.03.2012, 13:42
Terminupdate - von saartom - 16.04.2012, 19:42
RE: Diana - kleine Teenymaus - neu bei Sommer - von saarlodrie6 - 18.04.2012, 11:31