Cindy aus Venezuela -SB (vorher: WI, SB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cindy
Metzer Str. 67 (Hinterhof bei Klein)
Saarbrücken
Saarland
0174 5805506
Karte Anzeigen
Cindy, die zarteste Versuchung in Saarbrücken

Was für eine geiles braunes Geschöpf diese Braut ... Herz

Dies ist mein erster Bericht und vor allem mein erster Besuch bei einer Dame in diesem Gewerbe überhaupt.
Und dann das -Wenn einem soviel gutes Wiederfährt, das ist schon …..
Ich kann nur sagen geil, geil geilUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Aber nun in den Einzelheiten:

Nachdem ich hier schon seit einigen Tagen die Berichte verfolge muss ich euch von meinem Besuch und ersten Date überhaupt (mit einer DL) mit Cindy aus Saarbrücken, Metzer Str. berichten.
Bei einem Besuch bei Ladies habe ich die Anzeige von Cindy gesehen. Auf dem ersten Bild nicht gerade toll dargestellt, was sie bestimmt in der nächsten Zeit noch ändern wird.
Jedoch als ich die Seite näher betrachtet habe, dachte ich mir ein hübsches Mädchen. Einfach mal versucht anzurufen. Eine nette und freundliche Stimme sagte mir, dass sie noch frei wäre. Wir verabredeten uns für 1 Stunde später.
Preis lag bei 20 Min für 50 €uronen; ½ Std. 80 €uronen.
Ich fuhr also nach Saarbrücken , in die Metzer Straße und parkte meine Limosine in einer Nebenstraße. Das Haus ist nicht gerade einladend.
Die Verrichtungsstätte liegt im Hinterhof. Könnte vorher eine Garage, die inzwischen umgebaut wurde, gewesen sein. Nebenan werkelt noch eine andere Dame die ich jedoch nicht kenne. Location könnte also besser sein. Vor allem bei diesem Geschöpf.. Aber mehr dazu:
Nach meinem klingeln wurde mir schnell geöffnet und ein Traum von Mädchen stand vor mir. Die Bilder bei Ladies entsprechen voll der Dame.

Boooo äh , was für ein rattenscharfes Geschoss ,ein Hammer , mir fehlen noch jetzt die richtigen Worte...

Da stand Sie mit Ihrem sinnlichen Blick, einer geilen Figur ( Größe 36 ) , unter dem kurzem schwarzen Body ein geiles Fahrgestell und dann die langen schwarzen Haare mit einem hübschen , süßen Gesicht und lächeln , ich war hin und weg ...

Wir gingen rein und Sie fragte ob ich 20 Minuten oder länger buchen möchte. Ich entschied mich für die 20 Minuten Version, da ich mir sicher war, dass ich bei dieser Hammer Braut bestimmt ziemlich schnell zum Abschuss kommen würde.
Ich ging kurz ins Bad um klein Billy zu reinigen. Handtücher genügend vorhanden und auch sauber.
Nachdem ich dann klein Billy gereinigt hatte stand sie da und bat mich schon aufs Bett zu legen. Sie ging ebenfalls ins Bad um sich zu reinigen was ich als positiv empfand und kam mit einem nichts und diesen verführerischen Augen zu mir aufs Bett.
Boh äh, was für ein geiles Fahrgestell Cindy hat. Vor allem die geilen abstehenden Nippel. So was hab ich bisher noch nie gesehen.
Klein Billy war schon alleine vom Anblick von Cindy auf Betriebsgröße wegen der Vorfreude und es sollte auch Top werden ....

Sie legte Sich neben mich , wir fingen uns an zu streicheln , dann saugte und knetete ich an Ihren Brüsten was Ihr zu gefallen schien , also machte ich weiter ... dann testete ich mal vorsichtig unten an und ....
da war Sie doch glatt schon feucht was mich dazu veranlasste Ihre Muschi weiter zu verwöhnen. Und auch dort ging Sie gut mit , ich knetete zugleich Ihre Milchbar und vor allem die geil abstehenden Nippel und fingerte sie wie wild.
... was für ein Anblick !!! Dann montierte Sie den Gummi , fing an herrlich zu blasen. Und vor allem immer mit Augenkontakt. Dieser geile Blick machte mich fast rasend, so dass ich sie bat eine kurze Pause einzulegen um nicht gleich das Gummi zu füllen.
Na und dann ging es richtig los :

Zuerst setzte Sie sich auf mich und es folgte ein toller und geiler Ritt (was auch ihr zu gefallen schien) wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Mann oh Mann was für eine geile Frau dachte ich. Bevor ich, was ich gerne gemacht hätte sie in Doggy zu kolben füllte ich schon das Gummi.
Sie legte sich seitlich neben mich , zog den Gummi ab und reinigte klein Billy säuberlich und schön zart. Die 20 Minuten waren schon rum aber Cindy koberte nicht nach, sondern lies mir noch Zeit dass ich klein Billy im Bad reinigen konnte. Als ich aus dem Bad zurück kam lag Cindy wieder mit diesem geilen Blick auf dem Bett. Ich gesellte mich noch kurz zu Ihr.
Dann noch etwas AST, sie spricht perfekt deutsch. Cindy ist eine sehr nette, hübsche und vor allem geile Frau und ich war sehr sehr sehr zufrieden !!!

Fazit :
Aussehen: wer auf latinaFrauen steht 200 % TOP
Wiederholungsfaktor: 200 %
Preis / Leistung: voll in Ordnung
Herz
Behandelt sie mit aller Sorgfalt, so dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
so wie sie mir mitgeteilt hat ist sie nur noch diese und nächste Woche noch da. Dann erst wieder evt. Juni / Juli

Und hier noch der LINK zu Ihrer aktuellen Werbung:
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy aus Venezuela - von Tom_Neu - 01.12.2010, 15:07
RE: Cindy aus Venezuela - von John.doe - 01.12.2010, 17:29
RE: Cindy aus Venezuela - von Riementier - 03.06.2011, 10:13
RE: Cindy aus Venezuela - von geejee - 16.06.2011, 07:49
RE: Cindy aus Venezuela - von Horus - 16.06.2011, 07:58
Latina-Begeisterung - von saartom - 20.04.2012, 21:30
Cindy - Latina - von Riementier - 29.11.2010, 19:43
Cindy aus Venezuela in SB - von feldstecher56 - 20.04.2012, 10:01
RE: Cindy aus Venezuela in SB - von Lustwandel - 23.04.2012, 05:42
RE: Cindy aus Venezuela in SB - von Tom_Neu - 20.04.2012, 10:16