Dreamgirl Jenny Saarbrücken
Kontaktdaten
Dreamgirl Jenny
Auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-34409998
10 h bis 23 h
Karte Anzeigen
So möchte ich der geneigten Leserschaft von meinem Besuch bei Dreamgirl Jenny berichten.

Die Terminvereinbarung mit ihr recht einfach. Sie ist nett am Telefon. Ihre Adresse war leicht zu finden. Mit etwas Insiderwissen war es kein Problem.
Adresse ist nicht veröffentlicht. Ergo müsst ihr nachfragen Ausruf.

Zitat:Ihre Wohnung befindet sich auf dem Rastpfuhl in Saarbrücken in einem Wohngebiet. Das Parken in den kleinen Seitenstraßen inkognito möglich und somit kein Problem.
Sauberes Mehrfamilienhaus. Ihre Wohnung und das Bad sehr sauber.
Gemütlich eingerichtet. Zum PST ein Sofa zum gemeinsamen Verweilen. Das Bett ist sehr gewöhnungsbedürftig und etwas geräuschvoll.

Jenny öffnete mir in dem roten Fischnetzbody [Bild: 1r5csc.png] und hohen High Heels Sabber.

Dieses Outfit und die frühjährlichen Frühlingshormone ließen meine Nervosität doch merklich steigen Big Grin.

Zitat:Zu Jenny sei gesagt. Die Wirklichkeit spiegelt sich ganz genau auf den Bildern. Eine Frau von mir auf Anfang bis Mitte der 30 geschätzt( Die üblichen + 3-4 Jahre ). In natura kommt sie noch besser rüber als auf den Bildern Sabber.
Sehr schöne C- Titten, sehr schöne Figur. Leichtes Bäuchlein erkennbar. KF dürfte so bei 36 liegen.
Eine Frau genau nach meinem Geschmack. Da hat Man(n) was in der Hand und holt sich keine blauen Flecken. Das war die A-Note. Zur B-Note. Jenny ist eine gut gelaunte, durchaus nette Frau mit einer erfrischenden Ausstrahlung. Sie spricht passabel Deutsch. Gesprächig ist sie nicht.
Hier noch die Anzeige und die Bilder

[Bild: 2xwcet.png]__[Bild: 3dedi4.png]__[Bild: 4l5ckz.png]__[Bild: 525d6l.png]__[Bild: 666clk.png]__[Bild: 7gzdho.png]

Sie ließ mich herein, wo wir das Folgende besprachen. ZK und FO steht auf der Speisekarte und für 80 Euro wurde die halbe Stunde ausgemacht.

Danach zog ich mich langsam aus. Sie bot mir den Besuch des Bades an, was ich auch dankend annahm. Die Dusche brauchte ich nicht mehr.
Ich säuberte gründlich meinen kleinen Freund, was von Jenny wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde.

Vor dem Bett ( scheinbar frisches Tuch darauf ) erwartete mich Jenny und fing langsam an, ihre Finger an meinem Körper umherwandern zu lassen.
Sie begann, mich am gesamten Körper langsam zu streicheln. Sie küsste sich langsam nach oben, wo sie mir dann einen ersten Zungenkuss gab.

Ihre ZK sind etwas verhalten. Wie soll ich es beschreiben. Ihr Zähne sind oftmals im Weg um fordernde Küsse auszutauschen. Insgesamt war es aber ok Dodgy.

Während ich ihre Brüste verwöhnte und meiner Zunge freien Lauf ließ, massierte sie mein bestes Stück, welches schon seine Betriebsgröße erreicht hatte.

Endlich verlagerten wir auf dieses unnachahmliche Bett. Ich durfte mich auf den Rücken legen und sie verwöhnte mich weiter, indem sie ihre tollen Brüste über mich gleiten ließ Danke. Auch gab es wieder die oben beschriebenen Zungenküsse.

Da ich ja auch meinen Fingern freien Lauf ließ, merkte ich, dass sie das Eindringen der Finger nicht mag. Äußerlich hatte es den Anschein, dass sie es genießt und möchte.

Mein bestes Stück ragte schon nach oben und erwartete Jenny.

Ihr Französisch war ok. Sie blies nicht sehr tief. Variantenreich war es auch nicht. Es fühlte sich aber gut an. Der Schaft wurde auch verwöhnt. Eierlecken vermisste ich Heul.
Ein gewisser Handeinsatz war zu spüren. Angenehm war, dass sie darauf bedacht war ihre schönen langen schwarzen Haare aus der Sichtlinie zu bringen um mir den Blick auf das Blaskonzert zu ermöglichen.

Ob es an meiner Tagesform lag, ob es der Handeinsatz war oder ihr Gripp beim Blasen.
Mein bestes Stück wurde sehr schnell richtig nervös und ich musste sie bei ihrem Tun unterbrechen Unentschlossen.

Ich brauchte eine Pause und nutzte sie, indem ich sie auf den Rücken bat. Ich wollte sie mit meiner Zunge verwöhnen, was sie auch bereitwillig zuließ.
Ich merkte nach kurzer Zeit, dass sie immer entspannter wurde und mein Zungenspiel genoss.
Das zeigte ihr Gesichtsausdruck auch recht deutlich. Jenny wurde schnell feucht und geschmacklich war es auch sehr gut. Die Körperhygiene stimmt bei ihr. So viel ist mal sicher.
Es gab kein künstliches Gestöhne, keine Schauspielerei von ihr. Dass es ihr gefiel, war deutlich zu bemerken.
Nun war ich wieder an der Reihe. Sie leckte meine Nippel gab mir wieder ein paar ZK und brachte meinen besten Freund wieder nach oben Brav.

Danach setzte sie sich nun wieder auf meine Zunge, die nach wie vor harte Arbeit verrichten musste.
Später montierte sie dann auf meinen Wunsch hin vorsichtig das Gummi. In der Missio loggte ich ein. Auch hier gab es kein übertriebenes Gestöhne. Sie versuchte schon etwas Illusion aufzubauen.
Aber!
Lange konnte ich es leider nicht mehr halten und so füllte ich nach kurzer Zeit sehr entspannt das Gummi.
Die Säuberung erfolgte von Jenny. Nach sehr kurzem AST; sie ist ja nicht sehr gesprächig; zog ich mich an und mit einem netten Küsschen verabschiedet zog ich von dannen.

Fazit:
Schwierig:
ZK und FO sind durchaus ok. Ich hätte gerne etwas mehr Eigeninitiative gehabt.
Sie sieht meinem Geschmack nach echt gut aus. Irgendwie sprang aber bei mir und wohl auch bei ihr der Funke nicht so rüber. Deswegen wird es bei mir keine Wiederholung geben.

Negativ: Das im Vorfeld wohl frische Tuch auf dem Bett wurde lediglich zurecht gerückt Verärgert.
Viele Grüße an die nachfolgenden Handtuchschwager Winke.
Ein Empfehlung für die Kollegen ist aber durchaus gegeben. Alleine schon wegen dem Aussehen.
Evtl. stimmt bei Euch die Chemie etwas besser bzw. springt der Funke rüber.
Es wurde alles eingehalten. Zeitdruck gab es in keinem Fall Beifall.

Aussehen: 8/10
Service: 7-8/10
Nettikette: 8/10
Location: 6-7/10




Gruß Horus

Jenny werkelte im Bereich Magdeburg und auch Leipzig. Hier konnte ich jedoch nichts von ihr lesen bzw. was finden. Den Kollegen dort zur Info.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dreamgirl Jenny Saarbrücken - von Horus - 16.04.2012, 15:42