Erotic Island Marburg Nina
Daumen hoch 
Siemensstr. 10
35041 Marburg
Hessen
Deutschland
06421-167068
Karte Anzeigen
Gude,

nach langem Überlegen heute endlich mal wieder das Erotic Island in Marburg besucht.

1 Auto hinter dem Haus, 3-4 Autos vorne. Die Von aussen zu sehenden Lichter in den Zimmern liessen eine 5-6 Nuttenbesetzung erahnen.

Also rein, 2 Euro am Drehkreuz gelatzt und hoch die Stufen. Schliesslich waren dann 6 Zimmer offen, eine Dame ist gerade abgereist. Von der ersten keines Blickes gewürdigt, zur zweiten weiter die telefoniert hat, zur dritten die der Ficki-Ficki-Partei angehörte (KE) und hinten noch 3 gelangweilte Muschis, wovon 2 auf einem Zimmer hockten und lieber in Ihrer Heimatsprache miteinander kommunizierten.
Dachte schon, dass ich die 2 Euro auch in der Spielo hätte verbraten können und da vielleicht noch ne Cola bekommen hätte.

Doch auf dem Rückweg wurde ich eines Besseren belehrt.
Mittlerweile hat sich eine Tür geöffnet, und zwar die
1. auf der linken Seite, wenn man reinkommt, Zimmernummer weiss ich nicht. Juckt auch nicht bei der Zimmeranzahl.

Zur Dienstleisterin:

Deutsche
24 (geschätzt)
170 cm gross (geschätzt)
Sehr schlank
Wirklich kleine A-Cups (und mit wirklich klein, mein ich auch wirklich klein! Nicht mal ne handvoll)
3 Tage Muschi-Bart, die entscheidenden Stellen frisch rasiert
Ungebräunter Teint, nicht blass
Lange dunkelblonde (?) Haare
Getragen hat sie einen schwarzen Bikini
Achtung: Die Nina auf der Homepage von Erotic Island ist nicht die, die ich heute besucht hab.

Zu den Preisen:

Blasen oder ficken: 30 Euro
Beides: 50 Euro
Meine Wahl: beides, mit lecken 80 Euro
In Marburg hab ich gemerkt, dass Handeln eh nichts bringt, von daher ohne Verhandlung rein.
Weitere Extras nicht abgefragt, Umschnalldildo hing da und noch ein normaler Dildo.

Zur Dienstleistung:

Von Anfang an netter Smalltalk, Name erfragt, wo ich herkomm, ihr war kalt, weil die Nachbarin den ganzen Tag lüftet. Die Chemie hat gestimmt will ich mal behaupten.
Beide ausgezogen, wobei sie weit weniger damit zu tun hatte, deswegen hat sie sich schon mal auf dem Bett bereitgelegt. Ich dazu, mit Streicheln in die Aufwärmphase, langsam mit den Händen in die unteren Regionen holte sie das Gummi herbei, liess es im Mund verschwinden und stülpte es mir gekonnt (gelernt ist gelernt) über den fast ausgefahrenen mazl. Fingern habe ich nicht versucht, abgreifen der Muschi war möglich. Ab in die 69.
Sie platzierte Ihre Muschi vor meinem Mund und fing an zu blasen und ich zu lecken. Abwechslungsreich, mit Hand, mal ohne, viel Hub, wenig Hub, kein Zahneinsatz (jedenfalls nicht spürbar).
Die Muschi, neutral schmeckend, sah gut aus, schöne Lippen, gut ausgeprägt. Titten anfassen war möglich, auch während des ganzen Aktes. Keinerlei Zeitdruck beim Lecken, war wirklich gut. Kein Zeitdruck während der ganzen Nummer.
Dann umgedreht, sie auf mir geritten, wobei sie mit ihren Oberkörper auf meinem lag, ihr Gesicht nah an meinem. Flutschi wurde minimal benutzt, sehr guter enger Grip in ihr. Verstehe nur nicht, wie Frauen das schaffen so lange geleckt zu werden und dann noch Flutschi brauchrn.
Später hat sie sich aufgerichtet und hat mich abgeritten, man konnte dabei schön sehen, wie Ihre Futtlappen meinen Schwanz umschlossen haben.
Irgendwann konnte sie nicht mehr, ab gedreht in die Missio, in der ich dann auch schlussendlich nach ca. 25 Minuten kam.
Hier kommt jetzt mein einziger Kritikpunkt: auszucken nur ganz kurz möglich, der letzte Tropfen war noch nicht raus, da fing sie schon an ihn rauszuziehen.
Säuberung durch sie.
Ausser mit einem feuchten Tuch hat sie sich nicht weiter gewaschen.

Fazit: über den Kritikpunkt kann ich wegsehen, weil die Nummer eigentlich schon geil war. Im Rahmen meiner Buchung und dass Küsse gänzlich fehlten, kam teilweise GF6-Feeling auf.
Eine der besseren Nummern, die ich im Erotic Island erlebt habe.

Auf die Frage wie lang sie da sein wird, meint sie bis ca. 1 Uhr.
Isgesamt: noch länger, aber wieviele Tage/Wochen/Monate wollte sie mir nicht verraten.

Wiederholungsfaktor: Wenn Geld übrig, 90%. Unter der 80 Euro Nummer würde ich persönlich bei ihr nicht buchen, weil das Lecken war schon geil.

Grüße,
mazl
Bericht spiegelt meine eigene Meinung wieder

Nachrichten in diesem Thema
Erotic Island Marburg Nina - von HDler - 15.05.2011, 03:34
RE: Erotic Island Marburg Nina - von karlnapp1 - 15.05.2011, 11:44
RE: Erotic Island Marburg Nina - von HDler - 18.05.2011, 00:06
RE: Erotic Island Marburg Nina - von Shamino - 23.11.2011, 15:20
Nina, Erotic Island, Marburg - von mazl - 15.04.2012, 23:24
RE: Nina, Erotic Island, Marburg - von mazl - 17.04.2012, 20:48