FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky
Zwinker 
Liebe Mitstecher,

nach langer Zeit habe ich mal wieder bei den Haien aufgeschlagen und ich muß mich wirklich fragen, weshalb ich soooooo lange eine Hai-Pause hatte. Grübel Denn von der Ausstattung, der Sauberkeit und der Atmosphäre des Clubs gehört der Laden zu einem meiner Lieblingsclubs. Smile

Immer wieder überrascht bin ich vom Gedächtnis des Personals und der CDL´s... die Dame hinter der Theke wußte noch, was ich immer trinke und einige CDL´s wissen anscheinend mehr über mich als ich selbst.... Wink

Kurzum: es war ein schöner und geiler Clubtag. Neben Wiedersehen-Ficks gab´s noch welche mit Amanda und Daria und noch ein Nümmerchen mit der für mich neuen Vicky.

Vicky, 27 Jahre, BUL

Fuckten:

etwa 165 cm, KF 36, A-Cups, rötlich-blonde auftoupierte Haare; irgendwie 'auffälliges Gesicht' Grübel; "Überall-Ex" (Artemis, Paradise, FB...)

Action:

Eigentlich hatte ich ja ein Päuschen, aber Vicky setzte sich im Wellnessbereich einfach auf meinen Schoß, und obwohl ich ihr erklärte, dass mein kleiner Freund noch ein Päuschen bräuchte, fällt dieser mir in den Rücken und streckt sich ganz ungeniert unter dem Handtuch hervor. Ihrem Grinsen mit der Aussage "Der braucht doch keine Pause mehr!" konnte ich nichts erwidern und zumal es schon geile ZK´s gab und meine Fingerchen sich von der tiefen Feuchtigkeit ihrer Dose überzeugen durften, trottelten wir eben in eine der oberen Fickhöhlen. Big Grin

In der Höhle gab´s ne Standardnummer. ZK´s waren okay, Lecken ließ sie nur kurz zu... Unglücklich Blasen war so lala, leichtes Zahnen war leider spürbar. Nach der Gummierung zunächst in die Missio und Schuß in der Doggy. Ihr merkt schon: Zwar ne nette Maus mit guter Optik, aber der Service ist Durchschnitt. Daher für mich auch keine Wiederholung. Dodgy

Dies als kleines Hai-Update...

Grüße, C33 Winke

P.S.: Kennt jemand die kleine blonde Deutsche namens "Nelly"? War wohl auch im N&D, allerdings wohl unter anderem Namen... Grübel

P.P.S.: Genervt hat mich Jessica. Hat mich ständig angequatscht und mich dann sogar immer in die Sauna 'verfolgt'. Nervig! Verärgert
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Chris33 - 15.04.2012, 12:24
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Stuart - 15.04.2012, 12:32
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Chris33 - 15.04.2012, 12:42
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Stuart - 15.04.2012, 12:45
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Chris33 - 15.04.2012, 12:54
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Pikashu - 15.04.2012, 18:02
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Chris33 - 16.04.2012, 11:24
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Hesse74 - 15.04.2012, 17:30
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Stuart - 26.05.2012, 17:47
RE: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky - von Chris33 - 29.05.2012, 09:01