Vorösterliche Erlebnisse in der Oase mit Maria, Nicole und Dancing Queen Delia
#7
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif] ... weiter geht's.


JA Jungs, ihr habt's erkannt, der Verlust des Ölfläschchens war für mich fast schlimmer als die mehr als bescheidene Vorstellung Maria's. Verärgert

Nach einem gleichen Vorfall, (@ Hesse74; letztjährig im Sharks) war dies jedoch erst mein zweiter derartig schlimmer Verlust, da ich mir ohne
dieses Öl fast schon so vorkomme wie ein "kastrierter Gockel". Rot werd

Ich war also gleich zu Beginn des Tages erneut davor gewarnt, dass es in größeren Clubs eben weniger vertraulich oder mit anderen Worten
ausgedrückt: "nicht so familiär" zugeht wie in den sogenannten Kleinclubs. [Bild: a020.gif]

Glücklicherweise hatte ich in meinen Utensilien ja auch noch ein etwas größeres Nachfüllfläschchen dabei, welches nun, bei einem eventuell
anstehenden nächsten Zimmer zum Einsatz kommen mußte. [Bild: k042.gif]

Aufgefallen war mir da schon ein sehr nettes Mädel, das ich noch von einem meiner letzten FMH Besuche angenehm in Erinnerung hatte,
es bisher zwischen uns jedoch noch nicht zu einer "Verschmelzung" gekommen ist. [Bild: a070.gif]

Nicole (21), aus RO. Sie wirkte bei der Unterhaltung mit ihr zwar immer etwas abwesend, liegt ansonsten aber sehr gut in den Armen und ist
mit alldem ausgestattet, was ein zuvor enttäuschter Dreibeiner jetzt braucht, 1,64m 34/36er Body mit kleinen B-Cups und einem geilen Arsch,
an dem sie sich schon beim Vorgeplänkel zum Zimmer gerne auch schon im Höschen herumspielen läßt! Mad

Erzählte ihr noch kurz vor dem Zimmergang von meiner Enttäuschung des ersten, woraufhin sie anscheinend bestrebt ist, es mir mit feinstem
GF6 auszugleichen. Grübel Nach erfolgtem Verwöhnprogramm, bei dem sie lieb ihre Augen schloß und es dabei auch sichtlich zu genießen schien
mal ein Fingerchen etwas tiefer in ihrem Po zu spüren, gingen wir einige Minütchen in die 69 über, bevor sie den Conti zum Einsatz bringt
und im Reversreiter auf mich steigt. Unentschlossen

Wir ficken nun die drei gebräuchlichsten Stellungen durch, bevor ich mir den Conti entferne um am liebsten auf ihr zum Ende zu kommen, Wichser
wofür sie allerdings, als wäre es unter den Rumäninnen so abgesprochen einen Fuffi extra verlangt, ich mich daher lieber neben sie lege und wie
ein läufiger Hund den Schwanz an ihren Beinen entlang reibe, sie nun nochmals auf mich drehe und sogar noch zwei bis drei Minuten über die
vereinbarte Zeit hinaus durchknutsche. [Bild: g090.gif] [Bild: d055.gif]

Résumé; Auch wenn ich nun schon zweimal gezimmert und noch nicht ein einziges Mal gekommen bin, hat Nicole das erste negative Zimmer
mit Maria damit mehr als nur ausgeglichen und ist daher für mich auch jederzeit eine Wiederholung wert! Beifall


Fortsetzung folgt!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dancing Queen Delia (26) - von goldgeil - 09.04.2012, 15:54
RE: Dancing Queen Delia (26) - von GSDB21 - 09.04.2012, 16:43
RE: Dancing Queen Delia (26) - von bvbgott - 09.04.2012, 16:50