Samy Wild aka Sandra - Heißes Treffen (vorher: Neunkirchen)
Daumen hoch 
Am Gründonnerstag machte ich einen Termin bei Sandra. Dieser klappte auch einwandfrei. Sandra sieht nicht so unschuldig aus, wie sie auf den Fotos wirkt. Ich fand, dass sie schon ein verruchtes Aussehen hat. Dies meine ich aber nicht negativ. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass verruchte Mädchen Sauereien mitmachen, die nicht unbedingt vorher abgemacht und bezahlt sind. Um es vorweg zu nehmen, es traf auch bei Sandra zu.

Wir vereinbarten 80.- Euro für eine halbe Stunde mit allem außer AV. Zunächst knetete ich ihre Titten. Sie sind zwar recht groß, aber sehr weich und schlaff. Die ZK waren super: nass, intensiv und vor allem immer, wann ich wollte.

Ich bat Sandra, mir ihren Arsch hinzustrecken, da ich fingern wollte. Zuerst fingerte ich ihre Votze und da ich wusste, dass sie AV anbietet, machte ich leichte Eindringversuche am Arschloch. Sie sagte nichts, ich sagte dann auch nichts und bohrte weiter bis mein Finger komplett verschwunden war. Das anale Fingern machte einfach Spaß und ich zog währenddessen auch hart.

Das FO machte Sandra richtig toll. Lediglich in der Geschwindigkeit musste ich sie bremsen. Sie ging immer auf meine Wünsche ein. Unterbrach das FO mehrfach durch ZK.

Da mich das Fingeranal derart angemacht hatte, wollte ich sie von hinten ficken und dabei den Finger in ihren Arsch stecken. Also bot sich von hinten im Stehen an und dabei den Daumen versenkt. Es war toll, ich konnte fest zustoßen und mit der letzten, noch freien Hand, ihre Glocken kneten.

Es war eine Super-Nummer, die mir richtig gut getan hatte. Sandra ist eine absolute Bereicherung der saarländischen Hurenschaft.
Zum Schluss gab es noch ein wenig Smalltalk. Hierbei erkundigte ich mich über den Preis für AV. Sandra gab an, dass dies 30.- Euro zusätzlich kostet. Sie würde es mir aber auch für 100.- Euro komplett in einer halben Stunde machen. Jawoll!! So gewinnt man Stammkunden. Wollte zwei Tage später nochmal zu ihr, habe sie aber leider nicht ans Telefon bekommen.

Sandra ist zwar schon abgereist, will aber wieder im Juli kommen.

Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer Stern am saarländischen Hurenhimmel - von Einlocher - 08.04.2012, 18:49
Samy ist älter geworfen - von Einlocher - 30.05.2016, 18:30
Samy Wild - von Feanor - 08.09.2018, 08:41